Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB LPG

• Hallo zusammen,

da ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen bzw. meinem ersten eigenen Auto bin, wurde ich innerhalb dieser "Findungsphase" auf der Autobahn von einer Giulietta überholt und dachte mir "Meine Herren, was ein Hintern!". Von diesem Moment an gibt es zur Zeit einfach kein anderes Auto das mich so sehr Interessiert wie diese Italienische Dame :)

Da ich beruflich sehr viel Unterwegs bin (~40.000km / Jahr) und ich mich maßlos über die Kraftstoffpreise aufrege, stolperte ich angenehm überrascht über diesen Beitrag: klick

Leider ist zur Zeit der Konfigurator von Alfa im Wartungsdauerzustand und der "Freundliche" konnte mir leider keine Infos bzgl. LPG/Lovato geben.

Weiß hier jemand evtl. genaueres darüber? Sollte es nämlich die Möglichkeit geben relativ zeitnah eine Giulietta von Werk aus mit LPG zu beziehen, steht einer Ehe nichts mehr im Wege ;)

Grüße,
    DüsenJäger

• liest sich für mich als ob es das Ding schon so gibt oder es demnächst so geben wird. (wenn da schon ne Crashtest gemacht wurde und der Preis feststeht)

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!