Verkleidung am Lenkrad abbauen

• hallo liebe Comnunity,

habe leider meinen Alfa 147 Baujahr 2005 bei einem Unfall verloren. Werde jetzt das Auto für 1500 Euro verkaufen an einen Händler (ist das eigentlich nicht zu wenig ? Neupreis 7400 und Repairkosten liegen bei 4000 Euro)

Nun will ich mein Zeug rausnehmen und dabei ist auch ein Kabel dass vom Radio weggeht (Blaupunkt) und vorne Links kommt es aus der Verkleidung wieder raus. Ich will das Kabel rausholen, da es über 120 Euro kostet. Nun die Frage: Wie bekomme ich die Verkleidung Links neben (so bisschen unter dem Lenkrad) ab ? Nur so, dass ich das Kabel durchziehen kann und dann aus dem Loch vom Radio rausziehen kann. Gibt es für so eine Anleitung ? Wäre echt cool wenn es eine Anleitung gäbe ^^

Noch ein Off Topic... Hätten Ihr das Auto auch für 1500 Euro verkauft oder hättet ihr versucht es woanderst wegzubekommen ?
    Ist ein Frontschaden (Fast nur Blech und Kühler - Querlenker alles kaputt halt) Rahmen ist nicht verzogen.

MFG

Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!