Hallo!
Ich habe noch 3 Spezialwerkzeuge die ich leider nicht zuordnen kann, evtl hat irgendwer von euch noch ein altes Handbuch wo diese aufgeführt sind??
Die Nummern lauten:
A20209
A30441
A50174
Wäre super wenn mir einer sagen kann wofür ich diese Teile gebrauchen kann!
Gruß, Steffen
Spezialwerkzeug zuordnen
-
-
A.3.0441 ist ein Gegenhalter zum Ausbauen des Traggelenks am unteren Querlenker der Transaxlemodelle.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.
ServuStefan
-
Danke, Das hilft mir schonmal weiter, um welches Modell handelt es sich denn? Transaxle war wenn ich mich nich irre im alfetta verbaut, also kann man es bei der 105er Baureihe nicht gebrauchen oder?
-
Das Ding paßt bei allen Transaxle. Also Alfetta Limo und Coupe, Giulietta, 75, 90.
Obs bei den 105ern auch wo paßt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke nicht.
ServuStefan
-
A50174
Schlüssel für Nutmutter am Sperrmagnet für Alfa Montreal
Sagt das Buch
Ciaoliviero
-
A.2.0209 ist im roten Katalog nicht mehr, im weißen noch nicht vertreten, liegt also zwischen 1966 und 1978.
A.3.0441 paßt nur bei Tranaxles.
A.5.0174 ist für Monti.Ich kann Dir - da ich mich gewerblich mit diesen Werkzeugen beschäftige - alle drei Werkzeuge gegen annähernd gleichwertige für 105/115 tauschen.
Falls Interesse, nimm bitte unter meiner email ricambioriginali@aol.com Kontakt auf... -
Hab noch 2 weitere Werkzeuge gefunden,
Einen Abzieher teilenummer A.3.0440
und bei dem anderen ist die teilenummer nicht mehr lesbar.. vielleicht könnt ihr mir da wieder helfen!
Ich habe vor alle Teile die ich nicht für meinen Alfa gebrauchen kann zum Verkauf anzubieten, welchen Preis kann man erwarten?
Gruß, Steffen -
Ich habe die Spezialwerkzeuge nun - da ich sie nicht verwenden kann - bei ebay reingestellt. Vielleicht hat jemand interesse und will mitbieten

-
Hab noch 2 weitere Werkzeuge gefunden,
Einen Abzieher teilenummer A.3.0440
Der Abzieher A.3.0440 gehört zu A.3.0441 und ist für das untere Traggelenk der Transaxles.ServuStefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!