KFZ Besichtigung in Berlin! Ist ein Alfisti vor Ort???

• hallo
    hab jetzt nach langem suchen einen passenden alfa spider 2,0 ltr Bj91 gefunden!
    die eckdaten klingen verführerisch.

da ich aus dem südlichen raum komme un d das kfz in berlin steht (anfahrt ca 6 stunden),wäre ich um unterstützung im berliner raum sehr glücklich.....

meine frage:
    wer würde für mich den alfa spider gegen angemessenes entgeld besichtigen? bzw wer kennt jemand vor ort?

allein schon die daten: 1.hd,orig 25tkm,unfallfrei ,nur sommer klingen fantastisch,leider ist der besitzer (älterer herr,habe bereits schon mit ihm telefoniert) nicht in der lage mir mit bildern etc weitere infos zukommen zu lassen...

da ich schon einige fahrzeuge hier bei uns im raum besichtigt habe u schon mehrmals enttäuscht wurde,möchte ich mir unnötige 1400km hin u rückfahrt ersparen...

daher wäre eine "berliner unterstützung vor ort" super

gruss u danke schon mal

thomas

• Geh mal auf mein Profil > VCard runter laden > Mail schreiben. Bin in ca 1 h im Büro und melde mich. Kann jedoch nichts versprechen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!