Ein frohes neues Jahr an alle Alfa-Fahrer.
Wer hätte Interesse im Raum Hamm einem Alfa-Treff in regelmässigen Abständen beizuwohnen? Will auf diese Weise mal abklopfen ob überhaupt jemand sich meldet,um dann alles weiter zu planen.
Hoffe auf rege Teilnahme......
Alfisti Treffen Hamm
-
-
... Hoffe auf rege Teilnahme......
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :-].
http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…na-gesucht.html
!gruebel! Evtl. sind die interessierten Alfisti in dieser Gegend auch spärlich angesiedelt.
Oder es hat andere Gründe !augenmach!.
http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…tt-alfisti.html
Ich wünsch Dir viel Erfolg !winker!. -
Die relativ regelmäßigen Treffen in Münster die hier im Forum organisiert werden sind ja auch in der Nähe.
Ansonsten wär ich als Hammer eventuell interessiert, wobei ich momentan keine guten Strecken für Ausflugsfahrten in der näheren Umgebung wüsste.
-
Als alter Hammer käme ich bestimmt mal dazu!
Keine Strecken... Pff.... A 445: 30 Minuten und ab geht's!
Was ist denn mit Jens (habe den Nick gerade nicht parat..., mit 916er, Bertone teilzerlegt und so'n neumodischen Spider :+))?
Holger
-
Hallo
Bin regelmäßig in Münster dabei. Komme selber aus Werne. Hamm ist ja nicht weit weg und ein Kaffee wird es dort auch wohl geben.
Gruß Martin -
Das sieht ja schon besser aus als ich dachte....:)
Srecken wird mann doch wohl finden....zur Möhne ist es ja nicht weit.
Als ersten Treffpunkt könnte man ja das Cafe del Sol in Hamm ins Auge fassen,liegt sehr zentral und hat gute Parkplätze. -
hey leute ich komm aus bergkamen und würde auch zum treffen kommen, ein kumpel von mir fährt auch einen schönen alfa der wird sicherlich auch mit am start sein !thatsit!
-
Hallo
Bin regelmäßig in Münster dabei. Komme selber aus Werne. Hamm ist ja nicht weit weg und ein Kaffee wird es dort auch wohl geben.
Gruß MartinHallo,
ich würde mich auch interessieren und wäre gelegentlich in Hamm als auch in Münster dabei.
Gruß
Jörn -
ich würd auch mal vorbei schauen wenn es zeitlich passt. wohne in schwerte.
-
Moin ich bin auch wohl dabei wen mir einer sagt wan das is und wen es von osnabrück nicht ganz so weit weg is

-
Hallo
Wer wirklich Interesse an ein Treffe hat Alfa Treffen in Münster und Umgebung-2. Schaut mal rein.Gruß Martin!spider!
-
Sieht ja so aus als ob wir doch ein erstes "Treffen" versuchen könnten,alleine um mal zu schauen ob es sich lohnt soetwas regelmässiger aufzubauen....
Da es mit dem Wetter in letzter Zeit mau aussieht wie wäre eine erster "Versuch" im März? -
fänd ich gut. ich habe ab dem 10.3. wieder zeit

-
Tach zusammen, sind dann auch dabei. Wann soll denn das Treffen im März sein? LG
-
Wie wäre es wenn wir den 10.03.2012 einfach mal festhalten als Termin und mal schauen ob überhaupt jemand kommt...( falls ja und man ist sich symphatisch kann man ja schauen ob "wir" solche Treffen regelmässiger machen.Also Treffen in Hamm am 10.03.2012 Parkplatz Cafe del Sol??????!thatsit!
-
was für eine uhrzeit peilst du denn an?
-
ja ich wer wohl dabei aber es wer geiler wen das nach dem 20. märz wer wegen zwischenprüfung dies das

-
Ich würde bestimmt auch erscheinen^^
-
Dann machen wir das ganze so,wir halten den Termin im März mal fest,und jeder kann schreiben wann es ihm am besten passt.....Dann schauen wir mal ob sich mehrere Leute für einen Termin interessieren
-
moin ich bin am 10.3 dabei wen mir einer die straße sagt und postleitzahl und nach dem 20ten habe ich eigentlich immer zeit

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!