Original radio alfa 147 cinch

• Abend,

Ich versuche zur zeit an mein ori. alfa 147er radio einen cinchanschluss drannzubekommen.
    Jetzt habe ich mir einen mini ISO auf Cinch Adapter geholt, nur leider funktioniert er nicht.

Jetzt habe ich was von, 12V auf Booster Pin legen und cinchsignal von den LS abgreifen, gehört.
    Weiß da einer was von?

• Hi,

du kannst natürlich die LS Ausgänge verwenden. Entweder mit einer Endstufe mit High Level Input oder mit Hilfe eines High Low Adapters.

Grüße,
    Seppi !winker!

• und wenn ich eine endstufe mit high input habe, und das signal von einem lautsprecher abgreife, funktioniert der lautsprecher dann noch mit dem selben kabel?

jupp, aber wozu sollte mann das machen ?

Grüße
    Amore156

nichts muss, aber alles kann

• Hmm,
    Du musst ja eh Strom & Cinch zum AMP legen, also warum dann auch nicht gleich die Kabel für die vorderen LS legen ?

Btw. ich würde lieber zuerst das vordere LS-System tauschen, die Türen dämmen und danach über einen SUB nachdenken.

Gute Frontsysteme gibt es schon ab ~ 45€

Grüße
    Amore156

nichts muss, aber alles kann

• Cinch und Strom sind schon verlegt.
    Als ich die Leitungen verlegt habe stand ich im zeitdruck, somit konnte
    ich die LS Leitungen nicht gleich mitverlegen.
    Das Frontsystem ist auch schon neu.
    Sub und Amp war auch schon angeschlossen über ein anderes Radio.
    Ich will nur das OriginalRadio wiederhaben, weil es einfach besser aussieht und vom klang völlig reicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!