Alfa Treffen in Norddeutschland

• Gab es doch gerade! Am 23.9. hatten wir ein nettes Treffen mit Ausfahrt. Hast Du das nicht mitbekommen?
    Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Frühjahr, wenn alle Spider und Oldies wieder auf die Straße dürfen.

• Ciao Alfisti,

Olli
    Ich muß Deine Aussage ein wenig korrigieren.
    Es gibt im Alfaclub keine Sektion Nord, sondern die Sektionen Hannover, HH und Oldenburg/Bremen. Das ein größeres Alfaclub-Treffen in Bremen stattgefunden hat, wäre mir auch neu. ( wahrscheinlich meinst Du Rodenkirchen ) In Bremen findet regelmäßig ein Alfa-Spider-Treffen statt.

andras
    Es gab Norden einige Treffen. Ich zähle jetzt nur die auf, bei denen Alfisti.Net-Member mit dabei waren :

Mai Rolfshagen ( AC Hannover )
    Pfingsten Celle ( ACC )
    Mai Steinhude ( Alfisti.Net )
    Juni Schneverdingen ( AC Hannover )
    Juli Rodenkirchen ( AC Oldenburg/Bremen )
    September Hamburg ( Timm / Alfisti.Net )
    Oktober Harz ( Diverse Member / Alfisti.Net )
    14.10 Hannover/INFA ( AC Hannover )

Außerdem war im September noch eine Ausfahrt in HH ( AC HH ), darüber habe ich aber keine weiteren INformationen. Frank_S könnte etwas wissen.
    Ich denke, das reicht erstmal ;) . Und nächstes Jahr werden sich die Alfisti.Net - Nordlichter sicher noch öfter treffen.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• !hello! @ Spider-Klaus
    stimmt, war gesetern schon ein wenig zu müde.
    Ich meinte das Treffen in Rodenkirchen vom 6.-8. Juli.2001.
    Es wurde als 1. norddeutsches Alfaclub-Treffen der Sektion Oldenburg/Bremen/Ostfriesland ausgeführt.

:-] Olli

!rallye!

• Zitat

Original geschrieben von Spider-Klaus
    Und nächstes Jahr werden sich die Alfisti.Net - Nordlichter sicher noch öfter treffen.

Gruß Klaus

Ciao Klaus,

das hoffe ich doch! Ich träume von einem schönen grossen Treffen Ende April/Anfang Mai. Hoffe Du hast dann auch Zeit, damit wir uns mal wieder persönlich sehen können. :)
    Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!