Iphone in Spider 2.2JTS

• Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es das Iphone in meinen Spider 2.2JTS zu integrieren.
    Mir ist wichtig, das ich dann auch die Telefoneinrichtung nutzen kann sowie natürlich Musik über die Boxen des Spiders höre.
    Welche Auswahl hab ich da und vorallem wieviel muss ich dafür ungefähr zahlen.

Vielen Dank

Gruß
    Noem

• Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es das Iphone in meinen Spider 2.2JTS zu integrieren.
    Mir ist wichtig, das ich dann auch die Telefoneinrichtung nutzen kann sowie natürlich Musik über die Boxen des Spiders höre.
    Welche Auswahl hab ich da und vorallem wieviel muss ich dafür ungefähr zahlen.

Vielen Dank

Gruß
    Noem

Wenn du Blue&Me hast dann einfach die neueste Blue&Me Software aufspielen (Infos dazu im Forum) und den iPhone Blue&Me Adapter kaufen beim Freundlichen um € 89,- (vorher vielleicht nach Softwareaktualisierung ohne Adapter probieren ob es erkannt wird, zwar eher unwahrscheinlich das die neue Blue&Me-Hardware verbaut ist aber einen Versuch ist es wert) !thatsit!

• Das hört sich schonmal gut an. Ich hab nur das Gefühl, das ich gar keine Blue&Me Einrichtung hab. Zwar sind am Lenkrad die Schalter für die Freisprecheinrichtung vorhanden aber ansonsten finde ich nix was für Blue&Me sprechen würde.

• Das hört sich schonmal gut an. Ich hab nur das Gefühl, das ich gar keine Blue&Me Einrichtung hab. Zwar sind am Lenkrad die Schalter für die Freisprecheinrichtung vorhanden aber ansonsten finde ich nix was für Blue&Me sprechen würde.

und was sagt Deine Bedieungsanleitung dazu?

Viele Grüße

André d.2.

Indizien für Blue&Me: USB im Handschuhfach, Piepston für die Spracheingabe bei betätigen der rechten Taste auf der linken Lenkradtaste, Blue&Me Menü am MFD bei betätigen der Taste mit dem Telefonhörer !thatsit!

• Andere Idee: Sollte Deine Musikdatenbank im MP3 Format darlegen, oder Du die Rechte haben, die Lieder entsprechend umzuwandeln, hole Dir einen möglichst alten klassischen I-Pod, spiele dort die Musikdatenbank auf, der kommt an das USB im Handschuhfach, das Telefon wird dann lediglich über Bluetooth verbunden und kann somit in der Hosentasche verbleiben.

Gruß Andreas

• Danke für die zahlreichen Antworten.
    Aber leider ist das Blue&Me bzw. der USB-Anschluss in meinem nicht vorhanden. Hatte gerade bei Alfa in der Werktstatt angerufen und bei dem 2.2 JTS muss das nicht zwingend vorhanden sein. Und leider ist es das auch nicht. Werde jetzt zusehen das ich mir eine gescheite Freisprecheinrichtung reinbauen lasse. Sollte auf jedenfall anständig sein und das Iphone 4 unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!