HI Leute habe ein Problem mit meinem Telefon am ICS .Das Telefon findet kein Netz.Telefonbuch und die aneren Funktionen gehen.Navi geht auch .Habe auch schon D1 und D2 Karten probiert ohne Erfolg.Kann mir bitte jemand weiter helfen.MFG.toto
alfa 166 telefon kein netz
-
-
HI Leute habe ein Problem mit meinem Telefon am ICS .Das Telefon findet kein Netz.Telefonbuch und die aneren Funktionen gehen.Navi geht auch .Habe auch schon D1 und D2 Karten probiert ohne Erfolg.Kann mir bitte jemand weiter helfen.MFG.toto
[OT]Aber das hier kennst Du, oder?[/OT]
8(
-
nur D1 Karten funktionieren
-
Hallo Experten!
Beim Alfa 166 funzen D1 [COLOR='Red']&[/COLOR] D2.
Habe beide in meinem 3.0 04/2002 über 5,5 Jahre abwechselnd benutzt.
Die D1-Karte hat allerdings zeitweilg gemuckst.
Immer wenn die Telekom Werbe-SMS sendete, stürzte die Anlage ab.
Erst nachdem ich diesen Unsinn abbestellt hatte, lief es.
D2 lief immer!
Mit alfaweihnachtlichen Grüßen
Bernd -
Hallo Experten!
Beim Alfa 166 funzen D1 [COLOR='Red']&[/COLOR] D2.
!thatsit!
Korrekt!
E-Plus/O2 etc. geht nicht, nur D-Netz.Hatte im 166er auch mal Empfangsprobleme, die Werkstatt hat dann das Antennenkabel neu verlegt, dann war alles prima. (Kann aber nicht genauer sagen, wo das Problem lag, war nicht dabei)
Ich hatte allerdings schon manchmal Empfang, nur sehr schlecht.Gruß,
Alex
-
nur D1 Karten funktionieren
Was für eine unsinnige Aussage...
Wie kommst du zu der Annahme?
Versuchst du neben ständigem Spam auch noch üble Falschaussagen in diesem Forum zu verbreiten?
Man, man... der 5. Account und immer noch unmöglich...8(
PS: Die gesamte Erklärung bezüglich E-Plus/D1/D2 steht bereits ausführlich in diversen Threads...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!