Wo kann man sein GTA am besten Abstimmen lassen?

• Hallo,
    wo kann man sein GTA am besten Abstimmen lassen zwecks Leistung??

erfahrung??????????

Seltsam...
    Ich dachte, Dein GTA hat bald über 300 PS ???
    Kann mich düster an Aussagen wie überarbeiteter Ansaugtrakt, Rennkat, vorkatlose Krümmer, Ferrari-Drosselklappe usw. erinnern...
    War das vielleicht nur - hmmm - Oral B? !gruebel!

• Seltsam...
    Kann mich düster an Aussagen wie überarbeiteter Ansaugtrakt, Rennkat, vorkatlose Krümmer, Ferrari-Drosselklappe usw. erinnern...
    [COLOR='Red']War das vielleicht nur - hmmm - Oral B?[/COLOR] !gruebel!

Himmel, NEIN! !augenmach!

Aber die Feinabstimmung, die bestimmt nochmal 40 PS bringt, soll schließlich ein Fachmann machen! Ihr alten Weihnachtsbasher, Ihr. Nee, nee. 8(

• Seltsam...
    War das vielleicht nur - hmmm - Oral B? !gruebel!

Ne das war es nicht aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt...
    Aber entweder volles Risiko oder man lässt die Finger davon...
    Oder fahrt ihr gern Hinter her????

• Menno, Gesindel siedelt sich an... 8(

darf pedi sich so pauschal über andere, ihm nicht persönlich bekannte Personen abfällig äußern , und Ihnen kriminelle Verhaltensweisen* unterstellen....?

Gesindel

Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und/oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch *kriminelle Verhaltensweisen* zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.

Quelle: wikepedia

• darf pedi sich so pauschal über andere, ihm nicht persönlich bekannte Personen abfällig äußern , und Ihnen kriminelle Verhaltensweisen* unterstellen....?

Gesindel

Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und/oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch *kriminelle Verhaltensweisen* zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.

Quelle: wikepedia

lass ihn doch;-) wenn ihm einer dabei abgeht...
    Schreiben kann man immer gut!

• ( [COLOR='Wheat']ist immer nur komisch, dass andere wegen solcher Schreibereien, wie Du sie in die Tastatur gibst, sofort wegen angeblichem Spam ermahnt werden !gruebel![/COLOR] )

Dir auch schöne Weihnachten, pedi

• _________________

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• darf pedi sich so pauschal über andere, ihm nicht persönlich bekannte Personen abfällig äußern

Dann geh Mal kurz in dich und frage dich: Hat er denn damit dermassen unrecht?

- hingerotzte Frage
    - fehlende Manieren&Rechtschreibung
    - hirnfreies Geschreibe (Zitat: "Wer möchte schon Hinter her fahren?" Gegenfrage: Wo? An der Ampel? Vor der Disco? Im öffentlichen Strassenverkehr? !gruebel! )
    - SuFu nicht benutzt, bzw. schon ähnlichen Fred eröffnet

Solche Leute braucht das Forum sicherlich nicht noch mehr, oder? 8(

• Hab ich euch nach dummen Antworten gefragt???

dumme Fragen = dumme Antworten

Ne das war es nicht aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt...

wenn ich die Beiträge in Deinen anderen Threads durchlese, dann wage ich mal die Behauptung, dass Du eher verlierst, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du das Geld ausgeben wirst, dass ganze auch legal eintragen zu lassen. Ich nenne nur mal eine Hausnummer, was die Leistung, von der Du sprichst legalisiert kostet: min. 10 TSD Euro. Wenn jetzt von Dir die Frage kommt "wieso", dann hat sich alles weitere bereits erübrigt.

darf pedi sich so pauschal über andere, ihm nicht persönlich bekannte Personen abfällig äußern , und Ihnen kriminelle Verhaltensweisen* unterstellen....?

würde ich auch mal bei den Aussagen im Forum ihm unterstellen... siehe oben.

Solche Leute braucht das Forum sicherlich nicht noch mehr, oder? 8(

nicht wirklich, von der Sorte treiben sich eh schon genug hier rum... und jeden Tag scheinen es mehr zu werden 8(

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• bla, bla, Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was und kacke zum wiederholten male jemanden an...

Kannst du dich nicht um die Brieftasche deines Sohnes, deine Strafzettel oder deine Versicherungsprämie kümmern?

Du bist ein wirklich unangenehmer Spamer und tja, irgendwie auch nicht unterhaltsam. Ansonsten bin ich absolut pedis Auffassung. Gesindel hat sich hier schon ziemlich verbreitet...

Woher kennst du die Beschreibung von Gesindel so genau? Musstest du das deinetwegen schon des Öfteren nachlesen...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!