Alfa 145 Optik tuning mit cadamuro,cmc etc..

• Hallo,

bin relativ neu hier im forum und habe eine simple frage,

gibt es überhaupt noch eine nachfrage nach alfa 145 tuningteilen wie bodykits von cmc, lippen von cadamuro etc? Werden diese 145/146 modelle bei euch alfa fans überhaupt noch getuned ?

habe ein nettes projekt gestartet, ALLES eingekauft und musste leider doch abbrechen und irgendwie fühle ich mich als der einzige der solche teile für dieses model besitzt gg

freue mich auf eure antworten

Liebe Grüße
    David

• gibt es überhaupt noch eine nachfrage nach alfa 145 tuningteilen wie bodykits von cmc, lippen von cadamuro etc? Werden diese 145/146 modelle bei euch alfa fans überhaupt noch getuned ?
    habe ein nettes projekt gestartet, ALLES eingekauft und musste leider doch abbrechen und irgendwie fühle ich mich als der einzige der solche teile für dieses model besitzt gg freue mich auf eure antworten Liebe Grüße David

Hallo David,
    willkommen in Forum.

Da ja einige 145er den "ersten" Frühling bereits hinter sich gelassen, oder gar mit der Abwrackprämie in D die Segel gestrichen haben, ist bestimmt auch die Nachfrage an solchen Teilen gesunken. Auch finde ich persönlich all zu stark augemoppte Dinger eher hässlich. Mein 145er für den Clubsport/Motorsport ist in Kürze fertig. Bis auf den Heckflügel - sogar von cadamuro - habe ich abgespeckt was eben nur ging. Schein und sein sollten sich IMHO eher die Waage halten.

Gruß Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Hallo,

danke für den netten empfang und für deine antwort.

tja is halt so wenn das letzte model nur bis 2000 gebaut wurde und das wiederum mehr als ein jahrzehnt zurück liegt.

ich hoffe ich werde jetzt deshalb nicht auf meinen nagel neu verpackten cadamuro, cmc teilen und stoßstangen etc sitzen bleiben, weil im mercato sieht sich anscheinend selten einer um für solche teile, ich bin ja dadurch schon bereit alles zusammen zum preis von einem teil herzugeben, das allein ist ja schon fast zum weinen aber noch immer besser als die teile wegzuwerfen nicht wahr :)

ja mit dezenten tuning hast ja gar net so unrecht, weniger is da oft mehr, schön is der 145er ja so oder so..
    hast du bilder von deinem 145er? was für eine motorisierung?

• Hallo,

danke für den netten empfang und für deine antwort.

tja is halt so wenn das letzte model nur bis 2000 gebaut wurde und das wiederum mehr als ein jahrzehnt zurück liegt.

ich hoffe ich werde jetzt deshalb nicht auf meinen nagel neu verpackten cadamuro, cmc teilen und stoßstangen etc sitzen bleiben, weil im mercato sieht sich anscheinend selten einer um für solche teile, ich bin ja dadurch schon bereit alles zusammen zum preis von einem teil herzugeben, das allein ist ja schon fast zum weinen aber noch immer besser als die teile wegzuwerfen nicht wahr :)

ja mit dezenten tuning hast ja gar net so unrecht, weniger is da oft mehr, schön is der 145er ja so oder so..
    hast du bilder von deinem 145er? was für eine motorisierung?

.. Fotos mache ich Anfang 2012. Verkauf geht hier nur über Mercato siehe FAQ - du hast die Teile da ja auch dort eingestellt -

Gruß Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!