CODE für ICS System Alfa 166 2006

• Hallo,
    Ich habe einen Alfa 166 2.4 JTD 2006 aus Italien importiert, der Händler hat mir aber leider die beiden Codes fürs Becker und Siemens System nicht mitgegeben.
    Kann jemand helfen ?
    Hier die Daten :
    Becker BE2580
    Serial No : 55148883
    Siemens MLFB5WK78246
    Serial No AR2450034991/03R

Ich habe auch bei meinem Alfa Händler nachgefragt, aber der sagt, das könne bis zu 2 !! Wochen dauern und zudem noch kosten.
    Ich muss aber Montag eine längere Reise mit dem Wagen machen und ohne das ICS macht das keine Freude....

Mille grazie !!

• Muss hier jetzt jeder für eine Radio Code Anfrage einen eigenen Threat eröffnen.
    Zumal woher sollen wir wissen, ob es überhaupt Dein ICS ist?

Einmal editiert, zuletzt von highend (16. Dezember 2011 um 11:37) aus folgendem Grund: Schreibfehler berichtigt

• wo soll ich das denn sonst posten ?
    kann jemand helfen oder nicht ?

Ich schätz mal sehr stark, dass der Hersteller sich Gedanken gemacht hat, weshalb es seine Geräte mit einem Code absichert. Das gleiche wird bei Software auch gemacht? Gibst Du jedem (zudem noch Fremden) den Freischaltungskey weiter? Hallo, Du forderst hier Leute auf, gegen berechtigte Intressen des Rechteinhabers zu verstoßen.

Viktor

• ich nehme an, dass jedes system seinen eigenen code hat, deshalb würde mir eine neue code karte auch nichts bringen, oder ?
    natürlich kann ich beweisen, dass das system aus MEINEM Alfa 166 ist. kann dir gerne den kaufvertag mailen....was sollen denn diese bemerkungen ??
    meinst du allen ernstes, dass es leute gibt, die ein solches system irgendwo illegal ausbauen und dann nachher wieder verwenden wollen ?
    mir würde jemand echt viel weiterhelfen, wenn ich zumindest den ersten code haben könnte. mein händler hat jetzt angefragt, soll aber wie gesagt sehr lange dauern.

• meinst du allen ernstes, dass es leute gibt, die ein solches system irgendwo illegal ausbauen und dann nachher wieder verwenden wollen ?

Nein bestimmt nicht und morgen rennen wir alle über eine grüne Wissen und freuen uns über den Weltfrieden

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Einmal editiert, zuletzt von frontliner (16. Dezember 2011 um 17:40)

• Nein bestimmt nicht und morgen rennen wir alle über eine grüne Wissen und freuen uns über den Weltfrieden

Und vergiss nicht den Vorschlag für das Sparpaket... durch das Abschaffen der Legislative, Exekutive und Judikative werden wir uns lange keine Sorgen um das Staatsbudget machen müssen. !thatsit!
    Wenn in der Euro Zone alle mitmachen, dann ist der Euro gerettet und wir kaufen einfach Griechenland...

Grüße,
    Seppi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!