Hi, wurde heute in einem Kinderbuch gesichtet.
Werbung fängt schon bei den Kleinsten an
-
-
Ah, auch ein Wimmelbuch-Betrachter

In dem Buch hats überdurchschnittlich viele Hinweise auf Alfas.
Nicht nur die von Dir gezeigte Häuserwand - es gibt auch 145er, 156er...
(:D und die sind nicht als "Werkstattwagen" oder "Unfallwagen" gezeichnet":D )Also für ein "deutsches Wimmelbuch" ein überproportionales, positives Auftreten.
Unabhängig davon ist dieses Wimmelbuch für die Kleinen wirklich gut.
[size=8](kommt aber nicht an "Walter" ran) [/SIZE] -
Könnte ja sein, dass der ein oder andere hier noch generationenübergreifende Weihnachtsgeschenke sucht *hüstel*. Wie heisst es denn? (o)
-
Fossi
ich eher nicht, meine Freundin aber Berufsbedingt.
Sie sah es und hat es gleich mal an mich geschickt.tomatenkiste
wenn Fossi nicht schneller ist kann ich es heute Abend in Erfahrung bringen. -
wenn Fossi nicht schneller ist kann ich es heute Abend in Erfahrung bringen.
Danke schon jetzt Euch beiden.
berufsbedingt
KiTa-Equipment?
-
Ist ja hier wie bei meiner Frau "Ich bin schon wieder Erster !". :D.
Titel: Das große Wimmelbilderbuch. Durch Stadt und Land
Autor: Stephan Baumann
ISBN: 978-3401073606Preis online beim ersten, der mir einfiel: 10,99 € (12 Seiten, gebundene Ausgabe)
Wenn Du bei den großen Online-Buchversendern den Suchbegriff "Wimmelbuch" eingibst wirst Du viele Wimmelbücher finden.
Nur in dem einen hier genannten Buch sind die Alfas drin.Es gibt von Stefan Seidel ein Wimmelbuch mit dem Titel "Mein erstes Wimmelbuch: Fahrzeuge. Wo ist Herr Meier?".....evtl. sind da auch Alfas abgebildet. Weiß ich aber nicht.
Grüße vom "Alle-Weihnachtsgeschenke-fertig-gekauften"
Fossi -
KiTa-Equipment?
sieht wohl so aus,
warum sie das aber erst heute gefunden hat wundert mich !gruebel!Entweder Buch ist neu oder sie hat die letzten 6 Jahre nicht an mich gedacht wenn sie auf Arbeit war !mgrins!
-
Ich habs schon vor ca. 2 Jahren für meine Kleinen gekauft.
Unabhängig von dem hier genannten speziellen Wimmelbuch mit "Alfa Romeo-Bezug" kann ich "für die Großen" (Ü16, also auch wir!) als Geschenk speziell die
"Wo ist Walter"-Wimmelbücher empfehlen. Ist mal was ganz Anderes und/aber Spaßiges - aber ohne Alfa Romeo-Bezug.
[size=8](und paßt nicht ganz in Reinhard's Literaturecke)[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!