Schnellkupplung von der Servolenkung ?!?!?!

• Hallo liebe Alfisti´s.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. (Alfa 147 BJ.01)

Und zwar brauch ich von der Schnellkupplung (Servolenkung) den "Plastikeinsatz". Die Servoleitung selbst ist Inordnung. Dieser einsatz ist einzeln leider nicht Käuflich zu erwerben und Schrottplätze in der Gegend hab ich schon alle durch. Aber nur wegen diesem Teil, eine Komplette Leitung zu Kaufen seh ich nicht ein. Evtl. hat jemand von euch ja noch eine alte Leitung rumliegen. !hehe!

Wer meinen Nerven was gutes tun will, der darf mir gerne Helfen.
    Über ne kleine Spende an meinen Retter lässt sich auch Reden :D

[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9217/alfa1470488010600.jpg]

• hab dasselbe problem.

weiß jemand woran es genau liegt ?

schon jemand selbst repariert, oder füllt ihr alle ständig Öl nach ? das machen garantiert die meisten.

die Frage ist an die gestellt, die nicht die Ferraris der werkstattbesitzer finanzieren. ja ich weiß, in die Werkstatt geben, und die machen was, ich bin kein Erbe

ich bin schon sehr verwundert daß im kompletten Internet kein Eintrag ist der mal auf den fehler eingeht. Der einzige Kommentar hier überhaupt, ist von einem Earny, der wenigstens wusste daß es da undicht sein kann.

Der Fehler trat an vielen Marken auf (Werkstätten scheinen es noch nie gesehen zu haben, und können mir nicht sagen was es kosten würde, oder wie es repariert warden kann.)

Einmal editiert, zuletzt von muddler (17. Juli 2015 um 12:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!