[COLOR='DimGray']Okok, SuFu hat herausgefunden, dass das bei vielen so ist wenn oben warme Luft ausströmt...
Begnadigt mich, dass ich gleich so eine oft gestellte Frage gestellt habe obwohl ich gesucht habe. Mit der Suche nach "Boardcomputer" (VW Typisch) bekommt man keine Ergebnisse... Dann werd ich mal hoffen, dass es im Sommer besser wird
[/COLOR]
Hallo zusammen!
Denke in allen Foren ist es Gang und Gebe, sich erst einmal vorzustellen.
Ich heisse Christian und fahre seit 4 Tagen einen Alfa 156 1,9 JTD (8V) SW BJ 2002.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, jedoch stört es mich ein wenig, dass mein Boardcomputer, wenn ich den Alfa gerade anmache, super funktioniert aber nach einer gewissen Zeit das Display immer mehr an Kontrast verliert bis ich dann irgendwann gar nichts mehr drauf lesen kann. 8(
Jemand eine Idee, wie ich das wieder richten kann? Muss ein neues Display rein oder ist das reparabel?
Vielen dank schon einmal für die Hilfe, eingefleischte Alfisti
sicher, aber ist mein erster und ich bemühe mich, versprochen !thatsit! hab immerhin den Absprung vom Mainstream - VW gesechafft !hehe! !mgrins!
Liebe Grüße
Christian
P.S: Anscheinend geb ich in die Suchfunktion das falsche ein? Finde dazu leider nichts ![]()
P.P.S: scheint ein sensibles Thema zu sein - hab inzwischen Fragmente gefunden... ![]()