K&N Ersatzsportluftfilter für gulietta 1.4 tb

• Hallo leute!

bin neu hier und suche dringend für weihnachten einen K&N sportluftfilter für die gulietta 1.4 tb!!

wo bekomm ich denn her?

ich selber fahr denn mito 1.4 tb multiair, habe im alfa tuning shop aber nur für mitos welche gefunden.

warum gibts für guliettas keine, oder passen die auch da rein??

BITTE um hilfe??

Danke lg

• bin neu hier und suche dringend für weihnachten einen K&N sportluftfilter für die gulietta 1.4 tb!!

wo bekomm ich denn her?

ich selber fahr denn mito 1.4 tb multiair, habe im alfa tuning shop aber nur für mitos welche gefunden.

warum gibts für guliettas keine, oder passen die auch da rein??

Wenn die Serien-Luftfilter vom MiTo auch bei der Giulietta passen, dann gilt das vermutlich auch für die K&N-Filter.
    Wenn Du den vorhandenen Filter mal ausmessen würdest, Dich dann mit den Maßen an den Shop wendest, könnten Dir die Mitarbeiter vom Shop sicher auch sagen, ob die Maße zu den MiTo-Filtern passen.

• ...
    also gibt es keine k&n filter für die gulietta?
    ...

Da ich weder bei K&N noch beim Shop arbeite, kann ich das nicht beantworten. Ich hab auch nicht bei K&N im Katalog geblättert, sondern nur einen Weg aufgezeigt, wie Du ne Antwort erhalten könntest.

• Von K+N gibt es noch nichts!!!
    Mito Luftfilter und Giulietta Filter haben nichts miteinander zu tun und sind nicht kompatibel!!!
    Die Lösung ist BMC!!!
    Filter FB 603/08 sollte bei dir passen.
    Prüf mal bmcairfilter.de
    Beziehen kannst du sie z.B. bei i-t-a-l-i-a-t-e-c
    Ich hab einen in meiner QV.
    Hoffe das hilft dir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!