Hallo
habe mir einen 159 Bj 2008 gekauft mit navi connnect+ , leider ohne bedienungsanleitung! kann man die hier irgendwo runter laden??Und wo kann ich die "Loudness" funktion aktivieren ......
Alfa 159 Ti Connect +
-
-
...ins Web stürzen
...Fiat ELUM eingeben
...Typ & Baujahr nennen
...Gewünschte Anleitung laden -
hmm bin wohl zu dumm finde da nur richtige fiats
-
Hallo,
geh auf http://www.alfaromeo.de - Service - Service&Zubehör -Benutzerhandbuch
dann wähle den Alfa 159 aus und klicke auf >>
Bei Baujahr auf der linken Seite musst du dann 2007 (bei 2008 ist das RadioNav nicht hinterlegt) eingeben und auf "Ergänzungen" klicken, dann findest du die Anleitung für das Connect+ (heißt hier RadioNav), aber leider nur G1. Die Anleitung für G2 gibt es irgendwie nicht. Selbst bei Auslieferung lag die Anleitung für G1 bei, obwohl bereits G2 verbaut war. Die Unterschiede sind aber nicht so erheblich. -
So geht es natürlich auch!!thatsit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!