147 wo kann ich ein fangband kaufen?

• hallo,

ich hoffe, dass ich hier in diesem forum richtig bin und nicht gegen irgendwelche regeln verstoße, wenn ich hier die folgende frage stelle.

falls doch bitte ich um nachsicht und trotzdem um hilfe.

meien feundin ist leidenschaftliche alfa-fahrerin. ihre fahrertür knackt seit geraumer zeit.

ihr mechaniker hat ihr jetzt gemacht, das fangband könnte breichen und ihre tür im kotflügel einschlagen. (hat das schonmal jemand erlebt?)

also ist es meine aufgabe ihr ein neues fangband zu besorgen und einzubauen.

hier im forum habe ich schon ne super anleitung als pdf gefunden, nur ebend keinen link, wo man sowas herbekommt.
    und ihr kennt doch bestimmt online-shops, wo man sowas bestellen kann, ohne dabei arm zu werden?!

vielen dank schonmal und schönen gruß an den 147-fahrer, den ich beim erfurter autoverwerter getroffen habe.
    er hat mir den tipp gegeben, doch mal hier zu fragen :)

• awesome !
    vielen dank!

ich nehme mal an den stopfen sollte man dazubestellen,da man den alten ja vernichten muss, oder?

schrauben und muttern brauche ich doch bestimmt nicht? da lassen sich doch mit sicherheit die alten verwenden?

Einmal editiert, zuletzt von kosh0r (4. Dezember 2011 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!