Getriebedatenblatt für 6-Gang Alfa 166 gesucht

• Hallo Forum,

Als Neuling habe ich mir zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nicht das Passende gefunden, daher mein Anliegen:

Ich suche die Motordiagramme für die Alfa 166 6-Gang Getriebe (manuel) aus dem Diesel oder den V6.

Ich bin eigentlich Lancia Kappa Fahrer ( Detailansicht: Lancia - Kappa - Kappa 20V-Turbo - Spritmonitor.de )
    und habe wahrscheinlich einen Getriebeschaden.8(

Da ich wahrscheinlich nicht um ein neues Getriebe herrum komme, will ich nach Möglichkeit gleich ein 6-Gang Getriebe verbauen.
    Das gab es auch im Fiat-Coupe 20V-Turbo (220PS) in der Limeted Edition, ist aber sehr selten und teuer.

Ein Bekannter, den ich leider nicht mehr erreiche hat in seinen Kappa ein 6-Gang Getriebe aus dem 166 eingebaut, ich habe aber die Unterlagen mit den Übersetztungsverhältnissen der Gänge und den Drehmomenten nicht mehr. !gruebel!
    Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen könntet, wie die Übersetzungsverhältnisse der einzelnen Gänge und die Drehmomentkurve des Dazugehörigen Motors aussieht oder wo ich diese finde.

Vielen Dank schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von student0815 (4. Dezember 2011 um 11:56) aus folgendem Grund: Foto wurde nicht übernommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!