Alfa 159 Leuchtweitenregelung

• Hallo Leute
    hat schon einer Erfahrung mit der Leutweitenrelung im 159 Bauj 2006. War heute beim Tüv . Der wollte mich nicht durchlassen . Scheinwerfer zeigen nach unten . Habe sie eigentlich noch nie genutzt . :,( und dann ist die einfach nicht beim Tüv gegangen ???. Natürlich die Leutweitenregelung .

• Wenn sich trotz Drehens am Rad der Leuchtweitenregulierung an der Höhe der beiden Scheinwerfer nichts ändert, würde ich (probeweise) einen neuen
    Drehschalter montieren (eben das Bedienrad innen).
    Erfahrungsgemäss geht er manchmal kaputt.
    Montagezeit ca. 15 Minuten.
    Zierleiste oben darüber vorsichtig abhebeln. Abdeckung drumherum Schraube lösen und nach unten klappen. Schrauben des Drehreglers entfernen.
    Dann umgekehrt zusammen.
    Viel Erfolg.

• Was heißt zeigen nach unten? Dann soll der faule Pe.... die gescheit einstellen, wenn die Motoren gehen ist alles in Butter

Hallo . Du bist ja gut drauf . Wenn ich schreibe , das die Leutweitenregelung nicht geht , sagt es mir , daß die Motren sich wohl nicht verstellen . Deshalb wollte ich nachfragen ob jemand da schon was weiß . Mit deiner Ausage ist mir da eher nicht geholfen . :,( Naja . Das nächste mal . Mußt dich bei deinen Antworten etwas mehr anstrengen . :D:D

• Vielen Dank . Werde das mal probieren . Danke!thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!