Alfa 147 JTD 60AH 12V was geht noch? 72ah?? Er hat Bose etc. 60AH verbaut! Mehr AH?

• Hi,

wie oben beschrieben hoffe einer von euch weiß ein wenig mehr;-)

60Ah Magnat Manarelli 12V ist verbaut gut Schaufenster zeigt schwarz also die ist definitiv nix mehr!cool!

Aber ohne weiteres 72Ah möglich? Er hat Bose und NAVI und alles was so geht sogar Innerraumüberwachung usw...
    Vll ist er somit mit 72Ah etwas besser bestückt;-)
    Oder kann es schaden

Was habt ihr alle so im Alfa Marken genaues Model????

• achso und was heißt 620A nicht 62AH!

Da steht immer nur 620A oder 520A was heißt das ist ja nicht Amper(AH).

was brauch ich da denn für einen Wert? gibt es ja auch verschieden Varianten oder is das nicht so wichtig oder is das Stromdurchfluss 620A???

• achso und was heißt 620A nicht 62AH!

Da steht immer nur 620A oder 520A was heißt das ist ja nicht Amper(AH).

was brauch ich da denn für einen Wert? gibt es ja auch verschieden Varianten oder is das nicht so wichtig oder is das Stromdurchfluss 620A???

Unglaublich. Einfach nur Unglaublich. Bitte geh in ein Fachgeschäft.

Natürlich heißt A Ampere, was denn sonst? Und Ah heißt natürlich nicht Ampere, Amper schon mal gar nicht. Ah (und nicht AH!) heißt Amperestunden und gibt die Kapazität an. Es ist ein Produkt aus Stromstärke und Zeit, gibt also an, für welche Zeit eine bestimmte Stromstärke zur Verfügung gestellt werden kann.
    Die 620 A sind vermutlich der Kaltstartstrom, also die Stromstärke, die der Akku für 30 s zur Verfügung stellen muss, ohne dass die Zellspannung einer Einzelzelle unter 1,2 V, also gesamt 7,2 V absinkt.

• bitte schließen? warum?
    sehr sehr sehr sehr schlecht

mit Abstand das schlechteste einer Community bis dato

naja bitte um Löschung meines Acountes möchte und kann mich hiermit absolut nicht vereinbaren!

• Junge, wie schon ca. 1000x geschrieben hängt die größe einer zu verbauenden Batterie von den Platzverhältnissen am Fahrzeug ab.

Jeder würde gerne 88 Ah verbauen, nur wohin?

Also mal selber denken, anstatt rumzuplärren!

• Magnat Manarelli

Wer sich für die Dauer des Weges von seinem Pkw bis zum Computer einen einzigen Markennamen nicht merken kann.... tja, nun ja...der hat echte und tiefgehende Probleme, immherhin sind allerdings erste Selbtszweifel ein guter Anfang:

... und kann mich hiermit absolut nicht vereinbaren!

...um einer beginnenden Persönlichkeitsspaltung wirksam zu begegnen....
    Viel Glück und viel Kraft für die nächsten Wochen! :-]

naja bitte um Löschung meines Acountes

Aus meiner Sicht würde dagegen nichts sprechen!
    Tschö
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von allesalfa (6. Dezember 2011 um 07:16)

• Das ist ja rekordverdächtig. Diese User schafft es, in nicht einmal 2 Wochen sieben Threads zu eröffnen. Falls es um keinen Troll handelt, hat dieses Thema wohl gezeigt, dass er zum Führen eines Fahrzeuges kaum in der Lage ist. Bitte alle Spuren beseitigen.

• Varta SILVER Dynamic E44 12V 77AH 780A (5774000783162)

Länge 278 mm
    Breite 175 mm
    Höhe 190 mm

Dachte erst sie geht nicht rein, aber hat exakt gepasst.

(ist ne 77er, keine 72er - hatte es falsch im Kopf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!