Orignal Blaupunkt 159 und Endstufe+Subwoofer welchen Adapter?

• Hallo Alfisti Team,

ich hab mal eine bescheidene Frage und zwar hab ich Plus und Chinch schon rechts und links verlegt. Da ich in meinem 159 SW vorne und hinten boxen hab sind die Ausgänge am original Radio belegt. Ich möchte jetzt gerne eine Endstufe zusätzlich per Chinch an das Radio anschließen. Es gibt am Radio insgesamt 5 Stecker einmal den einmal die beiden Norm Stecker Lautsprecher und Strom usw. und einmal einen zusammengebaut stecker wo 3 Stecker dran sind davon wird einer für vermutlich blue&me und die Lenkradbedienung genutzt und 2 Stecker sind noch frei ein grüner und noch irgendeine Farbe. Ich hab beim Media Markt gesehen das es einen Adapter gibt wo der Grüne Stecker dran ist und sozusagen Cinch + Remote rauskommt. Auf dem Radio Aufkleber sehe ich jedoch das da etwas von Telefon usw. draufsteht. Kann ich den Adapter nehmen oder nicht? Wenn das nicht geht so wie ich es annehme wie schließe ich die Chinch Kabel dann am besten an? Ich möchte unbedingt das originale Radio behalten weil ich das gar nicht so schlecht finde mit der blue&me funktionen usw.

Danke für eure Hilfe.

• Hab einen high low converter eingebaut und dann an den Chinch den Subwoofer dran. das Remote habe ich von der elektrischen antenne aus dem original radio bekommen und sobald man das auto schließt und 30 sek. wartet geht auch die endstufe aus ;)

kann geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!