Zündkerzenwechsel 145

• Hallöchen Ihr Alfistis,
    nachem ich den tollen silbernen Plastikdeckel entfernt hatte(wobei das schon nen Akt mit den Schrauben war ) wollte ich meine Zündkerzen wechseln an meinem 145 1.4TS!

Doch dann,....:-{ Wo sind die denn ? Die sind irgendwie unter dem schwarzen Platstik drunter mit so vier Kästen drauf nur ich weiß nicht wie ich da dran komme !???

Deshalb frage ich Euch, ob mir vielleicht jemand nen kurzen Tipp geben könnte! Da wäre ich sehr dankbar drüber!hello!

Also, ich hoffe mal das jemand so nett ist

Gruß Oliver

• ich kenne den 1.4 zwar nicht aber auch da dürften die unter einem metalldeckel, der direkt auf dem motorblock mit imbusschrauben "versteckt" sein.
    denke daran, dass du dir richtigen kerzen benutzt und das du zwei unterschiedliche hast. des weiteren brauchst du einen kleinen kerzenstecker mit seeehr langem schaft!

viele grüsse
    andré

.
    andré

• Danke Andree..das Du mir weiterhilfst !!!

Ich habe nen silbernen großen Plastikdeckel mit "Alfa Romeo" ( steht da drauf entfernt und desweitern blickten mich 4 dicke Kästchen in schwarz an, daneben ein Zünkerzenstecker der Richtung Motorblock geht!!! Das dürfte die kleine Zündkerze sein...die große unter dem dicken schwarzen Kasten??? Ist das richtig???:-{

Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!