Ladeluftschlauch Unten 1.9 JTD

• Hallöchen.

Mir hat der Marder den Ladeluftschlauch Unten gefressen !mgrins!

So zum fahren gehts noch, jedoch bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.

Hab natürlich vergessen den schlauch zu messen und schonwieder alles Zusammengebaut....

Weis jemand von euch den Innendurchmesser Turbo und Ladeluftkühlerseitig zufällig ?

Will mir da was von Samco basteln..

Was kostet denn der Schlauch so bei Alfa ?

Danke Schonmal für alle die Antworten.

• Hallo..
    Danke für den Tipp.. ist mir jetzt aber auf Anhieb zu teuer.. muss ich wohl noch warten.. Wisst ihr ob die vom 2.4 JTD (150PS) stark abweichen ? Will lieber einen gebraucht kaufen und zur not modifizieren, oder eben einen Samco modifizieren.

Vielleicht kennt ja doch noch einer den innendurchmesser von turbo und ladeluftkühler seite.. sonst muss ich ihn wohl die tage nochmal auf ne hebebühne stellen und nachmessen.

Grüsse

• Würdest Du Deine Karre genauer beschreiben, z.B. durch die letzten 7 Ziffern der Fahrgestell-Nr. (ZAR932.......), könnte ich Dir die ET.-Nr. raussuchen. Es gibt da nämlich verschiedene.
    Die Nr. kannst Du dann einfach googlen, dann kommen oft mehrere Anbieter und Preise.

• Wow klasse ! Danke für die Info!!!
    Wo lässt du denn die Fahrgestellnummer umschlüsseln ? Stehn da noch mehr infos ? Wäre interessant, danke für deine Bemühungen :D

• Ich habe einen FIAT / ALFA-Ersatzteilkatalog. Weil von den einzelnen Typen nicht soo viele gebaut wurden, genügen die letzten 7 Ziffern zur Identifikation. - Ist ja kein VW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!