Modul Fiat Lancia Tester

• Hallo Kamilkaze,

nur ausgeliehen oder Dein Eigen?

Ggf kannst Du auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß Thomas.

Ich schau mal, hab schon mehrfach gehört die EPorms sind gesockelt, dann könnten wir ggf. aus einem meiner doppelten ein neues MA8 machen.

• Hi THomas,

ich hatte ja auch früher mal solche Sachen - bei mir waren die Eproms leider eingelötet, wenn ich mich recht entsinne. Hab aber natürlich nicht alle Module geöffnet, vielleicht gabs ja solche und solche...

:)

• Hi THomas,

ich hatte ja auch früher mal solche Sachen - bei mir waren die Eproms leider eingelötet, wenn ich mich recht entsinne. Hab aber natürlich nicht alle Module geöffnet, vielleicht gabs ja solche und solche...

:)

Hallo Matthias,

lass mir doch einwenig Hoffnung - gehe nachher noch nachschauen.

Gruß Thomas

• Hallo,

dann meld ich mich mal.
    Der Matthias hatte recht - die MA's sind wohl alle verlötet :,(

Also brauch ich noch was an Zeit für eine reproduzierbare Lösung.

Dem Kamil hab ich schon ein Zusammentreffen angeboten - ist von mir nur gut 1,5 Std. weg.

Gruß Thomas

• Leider verwechselt, ich habe ein Modul M8A (keine Ahnung wofür das ist, wäre für jeden Tip dankbar).

Aber wenn Du für das MA8A die Dokumentation aus dem Tool Bulletin brauchst, kann ich damit dienen -> PM. Übrigens, zur Benutzung brauchst Du auch einige Referenzsensoren: R1, R2, R3, R7, R9.

• Hallo Paul,

Das Modul M8A ist für:
    Fuji ECVT 821 u. MX 665 in Fiat Panda, Punto und Lancia Y10 (Selecta Automatic)

Gibts aber auch schon ein "b" Version von. !mgrins!

Gruß Thomas

@Kamil

in diesem Jahr kommem wir nicht zusammen - ich wünsch mir das es bald im neuen klappt.

Euch allen ein gesundes, fröhliches und unfallfreies Jahr 2012

Gruß Thomas

Edit:

Paul ich kann keine PM senden - melde Dich doch bitte per eMail info ät modellanhaenger dot de

Einmal editiert, zuletzt von modellanhaenger (31. Dezember 2011 um 19:37) aus folgendem Grund: siehe Edit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!