Hallo
wer kann mir sagen da mein kompletter fahrersitz (elektrisch) ohne funktion ist könnte da die sicherung defekt sein und wo sitzt die??
Hallo
wer kann mir sagen da mein kompletter fahrersitz (elektrisch) ohne funktion ist könnte da die sicherung defekt sein und wo sitzt die??
Hallo
Deine Bedienungsanleitung...!augenmach! oder, solltest Du die verbummelt haben, Dein investigativer Drang... eine nach der anderen rausziehen und die kaputte ersetzen...
as simple as that !gruebel!
nein nicht wirklich! würde gerne wissen wo die sicherungen überhaupt sitzen fürn sitz
nein nicht wirklich! würde gerne wissen wo die sicherungen überhaupt sitzen fürn sitz
Er meinte, dass genau das in der Bedienungsanleitung steht!!
Der Sicherungskasten ist unterm Lenkrad, einige wenige Sicherungen sind auch im Motorraum zu finden...
Details --> Bedienungsanleitung
Falls du dir den Gang zum Auto bei diesem Wetter ersparen willst: gibt es auf der HP von Alfa auch zum runterladen - unter: Service -- Service&Zubehör -- Benutzerhandbuch
Geht aber auch so
Betriebsanleitung Alfa 140 - ALFA 159 Deutsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!