Hi Leute!!
Wollte bei meinem 156 2.4 Jtd die vorderen Federbeine tauschen. Leider bekomme ich trotz aller Bemühungen die Gabel nicht vom Dämpfer (Schraube im A****). Mit Gabel bringe ich das Federbein jedoch nicht raus. Hier im Forum schrieb jemand mal, dass das wohl geht, habe leider keine Ahnung wie
auch der Workshop sagt, dass dies problemlos so ginge...
Hat das jemand schonmal so gemacht, oder muss der komplette Achsträger inkl Antriebswelle weg? Wenn die Welle wegmuss, reicht es diese getriebeseitig zu lösen?
Querlenker und der Träger des Querlenkers sind schon raus.
Vielen Dank schonmal!!
Mimi