147 1. Serie Frontblinker/ Knauf

• Hi,

gerade neu angemeldet und schon die erste Frage !hehe!

Ich habe mir heute neue Klarglasfrontblinker bestellt.
    Bekomme ich die OHNE Demontage der Frontstoßstange getauscht?

Und ja, ich weiß, es wurde schon öfters besprochen !baby!, trotzdem nochmal weil's so schön ist: ist es empfehlenswert, den Schaltknauf zwecks Austausch mit einem Teppichmesser aufzuschneiden und dann "abzupellen" (mir wurde bei Alfa von der "Wasserpumpenzangenmethode", die hier schon öfter thematisiert wurde, dringend abgeraten. Daher nochmal die Frage).

***DANKE***

Einmal editiert, zuletzt von house (23. November 2011 um 18:58)

• Hi,

gerade neu angemeldet und schon die erste Frage !hehe!

Ich habe mir heute neue Klarglasfrontblinker bestellt.
    Bekomme ich die OHNE Demontage der Frontstoßstange getauscht?

Und ja, ich weiß, es wurde schon öfters besprochen !baby!, trotzdem nochmal weil's so schön ist: ist es empfehlenswert, den Schaltknauf zwecks Austausch mit einem Teppichmesser aufzuschneiden und dann "abzupellen" (mir wurde bei Alfa von der "Wasserpumpenzangenmethode", die hier schon öfter thematisiert wurde, dringend abgeraten. Daher nochmal die Frage).

***DANKE***

Herzlich Willkommen

Für die Blinker muss nicht die Stossstange ab. Geht auch ohne. Schau die die neuen an dann kommste drauf, genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung. Die Wasserpumpenmethode kann die deine Zähne Kosten :) Muss du richtig aufpassen.
    Ich habe es laengstlich aufgesägt und so abbekommen.
    Du kannst es auch erhitzen damit sich der Kleber in innerem löst und so geht es auch leicht.

• Hi und danke. Die neuen Blinker sind grauenhafter Billigkrams, garantiert aus China, bereits in der Packung zwei Haltenasen abgebrochen, stammen leider hier aus dem Shop. Auch die Abbildungen stimmen nicht wirklich mit der Realität überein, egal, schicke ich sofort zurück. Trotzdem danke. Mit dem Knauf bin ich noch am überlegen, der neue ist zwar schick, aber auch so schwer wie 'ne Billiardkugel, ich hab' keine Ahnung, ob ein solches Gewicht gut für das Gestänge ist:

[Blockierte Grafik: http://shop.alfisti.net/images/product_images/info_images/4214_0.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!