Welche Seitenspiegelkappen für Giulietta?

• Hallo,

seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Giulietta, grigio magnesio. Als "kleine" optische Aufbesserung plane ich den Kauf einer von diesen Seitenspiegelkappen.

Da gibt es nun drei Möglichkeiten:
    -) chrom poliert
    -) titangrau
    -) chrom satiniert

Weiß wer welche von denen beim QV drauf sind?

Hat wer vielleicht Fotos von den Chrom polierten? Bei den Titangrauen hab ich Angst, dass der unterschied zur Wagenfarbe vielleicht nicht deutlich genug ist.

Danke und liebe Grüße!

• Hallo,

du hast doch offensichtlich einen Internetanschluss !baby!

Suche Giulietta grigio magnesio,z.B. Google Bilder, ungefähr 2.970 Ergebnisse (0,35 Sekunden)

PS

Zitat:Es gibt NUN drei Möglichkeiten....
    Abgesehen von den RAL-Farben ist eine Carbon-Variante Alfa Romeo Shop - Tuning, Styling, Fanartikel und Modellautos - Carbon Spiegelabdeckung Carbon Spiegelabdeckung 29000 verfügbar

(o)music non stop(o)

• Hi Newtown!

Willkommen bei den Klagenfurter Giulietta-Besitzern!!! Hast dir eine schöne Farbe ausgesucht.

Hab eine Giulietta QV in weiß, die Spiegelkappen sind Chrom satiniert. Sieht schön aus, gerade weil Sie nicht hochglänzend sind...

Kannst du dir auf meinen Profilbildern gerne anschauen! Oder du siehst mich durch Klgft. glühen....;-)

LG Dirk

• Hi zusammen,

ich habe die Giulietta in Farbe Grau Magnesium mit schwarzem Panoramdach bekommen.
    Nun gefallen mir die silbernen Spiegelkappen absolut nicht und denke dunkle zu montieren.
    Kennt jemand die Lester Spiegelkappen aus Carbon?
    Es gibt noch andere Anbieter, da heisst es immer Sie werden einfach über die Orignal Spiegelkappen geklebt !gruebel!
    Hat das jemand schon gemacht, sieht das ganze gut aus und hält das dann auch wirklich feste ??

Danke für euer Feedback 8-)

4 Mal editiert, zuletzt von cybernetmp (31. Januar 2012 um 11:54)

• Servus Newtown!

Welche Kappen bei der QV drauf sind weißt du ja nun. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Giulietta. Vielleicht sieht man sich mal ;)

Lg
    Martin

>>>Forza Alfa<<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!