• Hallo zusammen,

ich habe vor, mir einen Mito zu kaufen und habe zwei Angebote.

Zum einen den mit 135 PS und den mit 170 PS.

Meine Frage ist ganz einfach: Sind die Verschleiß- und Ersatzteile / Reparaturen, für den 170 PS teurer? Also Versicherung und Steuern sind jedenfalls gleich.

Vielen Dank schonmal

Gruß Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von Vonny (20. November 2011 um 10:23)

• von den Füllmengen und Filtern ist kein unterschied da es ja der gleiche Motor ist
    die vo.Bremsen sind etwas größer/kleiner aber der Ersatzteilpreis wird nicht grossartig anders sein
    Reparaturaufwand/Kosten und Wartungsinterwall sind auch gleich

ist ne reine Gewissensfrage ob 135 oder 170 Ps, wenn's vom Grundpreis her egal is, nimm den 170er, hat mehr Power und die bessere Ausstattung...

sag bescheid wie du dich entschieden hast...

• Also darf ich von beiden die Daten aber schon reinposten oder? Nur die Bilder dann halt nicht.

Ja, beschreiben darfst Du sie.
    Aber nicht verlinken.
    Aber wenn Du einen Rat dazu haben möchtest, gibt es noch ein Unterforum "Fragen zum Gebrauchtwagen-/Neuwagenkauf".
    Im Eingangspost hier fragtest Du nach den Preisen für Ersatz-/Verschleißteile.

• Also darf ich von beiden die Daten aber schon reinposten oder? Nur die Bilder dann halt nicht.

Du kannst doch ganz einfach z.b. Baujahr, Motorisierung, Farbe, Ausstattung und Kilometerleistung posten!

Novellina war schneller ;)

• Mich wundert es schon, dass hier jetzt über 2 Seiten diskutiert wird in einem Thema, welches nichts mit meiner Frage zu tun hatte.

Sorry, aber ich wollte hier keinen Streit auslösen ;)

Also lasst es doch einfach gut sein und hört auf hier zu streiten und akzeptiert einfach die Regeln, wie sie sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!