Suche GUTE Alfa Werkstatt im Raum 67...

• Da ich mit meinem jetzigen Händer leider nicht auf einen Nenner komme,
    suche ich einen guten in meiner Umgebung.

AUTO-SEITNER in Alzey

AUTOHAUS RENCK-WEINDEL KG in Römerberg

AUTOHAUS RALPH ENGELHARDT in Walsheim

Das wären die in meiner "Nähe".

Hat da jemand positive Erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht?

Da mein Wagen neu ist und Garantie hat, muss es ein Vertragshändler sein, leider...

Gruß Iceberg

• Hallo
    Ein Bekannter von mir ist bei Seitner die sollen gut sein ,er war zuvor auch bei dem anderen Händler und da Unzufrieden !cool!
    Engelhardt soll auch gut sein
    Mfg Ralf

• Hallo
    Ein Bekannter von mir ist bei Seitner die sollen gut sein ,er war zuvor auch bei dem anderen Händler und da Unzufrieden !cool!
    Engelhardt soll auch gut sein
    Mfg Ralf

Danke, dann werde ich demnächst da mein Glück versuchen !thatsit!

• Hallo

ich fahre selber einen Alfa 159 2.4 JTD. Hatte mit dem Fahrzeug hier und da auch schon mal kleine Problemchen, aber bin sonst super zufrieden mit meinem Schmuckstück.

Wenn ich mit meinen Alfa Probleme hatte, dann bin ich zum Autohaus Renck-Weindel nach Römerberg gefahren und ich war mit der gemachten arbeit immer Top zufrieden. Man wird freundlich begrüßt und es wird sich auch gleich um eine gekümmert. Kann das AH Renck-Weindel !thatsit! wirklich empfehlen.

EINMAL ALFA, IMMER ALFA 8-)

• Hallo!

Da habe ich scheinbar nur bei meinem Händler suboptimale Erfahrungen gemacht ;)

Du hast ja leider nicht geschrieben worum es eigentlich geht, aber nur mal so als Warnung (weil ich den Wagen/Motor in Deinem Profilheader gesehen habe):

Wenn es um irgendwelchen Verarbeitungskrams, Lack, Polster, etc. geht, kann ein Werkstatt-Wechsel sinnvoll sein ...aber Du solltest auf jeden Fall solche Dinge, wie Verbrauch, Leistung, Höchstgeschwindigkeit, etc. ausklammern ...denn bei Problemen dieser Art kannst Du Dir den Atem sparen, einem anderen Händler/Mechaniker die Lebensgeschichte Deines Autos/Motor zu erzählen!

Gruß, Jörn

• Danke für den Hinweis ;)

Es ging aber eher um ein schief eingedrehren Radbolzen, was niemand gewesen sein wollte und das es dann hiess: Wir waren das nicht, gehen Sie doch zu einem anderen Händler, wir haben keine Zeit...

Lange Geschichte und eigentlich unglaublich in D.

Über Anwalt, Gutachter, der den Wagen nicht auf der Bühne sehen durfte, der Aussage: "Der Wagen ist verkehrssicher aber schriftlich gebe ich Ihnen das nicht" über: "Die Radnabe wechseln zieht einen riesen Rattenschwanz hinter sich, das Lager muss dann auch raus" usw...

Die Geschichte hat noch mehr Kapitel, die aber hier den Rahmen sprengen würden.

Also wie schon geschrieben: Suboptimal!

Kurzum, ich hab den Wagen abgeholt, mir für 4.-€ einen Gewindeschneider 14x1,5 in der Bucht geschossen und alles ist wieder gut ;)

Btw, AR hat mich genauso hängen lassen, klar, die haben mein Geld ja schon.

Aufmunternd fand ich auch den Satz: " EZ 03.2011 ist ja nicht mehr neu..."

Gruß Iceberg

Einmal editiert, zuletzt von Iceberg (23. November 2011 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!