Vorab.
Das ständige Themen gelösche von Mods nervt hier langsam, ich suche einfach nach Tipps und hinweisen, freue mich über PNs und was öffnet man?!?! Richtig, dein Beitrag wurde gelöscht, super!
Steht doch alles detailliert beschrieben und man kann nachvollziehen um was es geht!!! danke
MiTo 955 1.4er Benziner 95 PS
Habe org. Fahrwerksfedern auf Novitec 40mm umgestellt, Achsvermessung im Anschluss. Nach so einigen Kilometern bemerkte ich das der wagen nach rechts zieht.
War ich wieder zur Achsvermessung, wurde quasi nachgebessert. Ist zwar deutlich besser geworden, aber zieht ab und an wieder gern nach rechts.
Ungleichmäßig abgefahrene Reifen kann ich eigentlich schon mal sicher ausschließen.
Denn Winterreifen wurden immer eingelagert und geprüft vom Reifen-Händler, und diese sind bisher nur im Org.-Fahrwerk gefahren wurden und nun mit Feder-Wechsel (Tieferlegung) wieder montiert wurden.
Kann mir jmd sagen woran das noch liegen kann? Ich hab z.b. auch das Gefühl das der Wagen HA re höher sitzt als HA li. -> ungleichmäßig hergestellte Federn? Kann sowas sein?
mfg