Werkstatt mit gutem gtv6 know-how

• Hallo,

ich suche derzeit einen Werkstattbetrieb der sich mit der GTV6-Technik sehr gut auskennt. Gibt es hier bereits bekannte gute Referenzen?

Insbesondere Arbeiten an Kupplung/Kardanwelle/Motorelektronik (Jetronic)

Reguläre Alfa-Werkstätten kennen sich in der Regel nur begrenzt mit der älteren Technik aus; dann kommt das Auto zurück und ein Problem wurde durch ein neues ersetzt ;) (Kardanwelle vibriert dann wieder da Büchse vergessen/Kardanwelle wurde nicht in der gleichen Position wieder eingebaut usw...)

Merci!!
    pat

• Hi, danke für den Tip! Von Sportwagenservice hatte ich vor langem mal gehört, es seitdem aber wieder vergessen. Hört sich sehr gut an.

Wenn es eine gute Referenz gibt, würde ich eventuell auch deutschlandweit fahren oder weiter (Schweiz, Holland....) In den USA gibt es den Shop von Greg Gordon, welcher im gtv6 Bereich die Referenz ist was Problemlösungen und Optimierungen angeht. Ist aber etwas zu weit.. ;)

Falls noch jemand eine weitere gute Referenz hat, wäre ich dankbar dafür.

Merci und ciao

• Hi, danke für den Tip! Von Sportwagenservice hatte ich vor langem mal gehört, es seitdem aber wieder vergessen. Hört sich sehr gut an.

Wenn es eine gute Referenz gibt, würde ich eventuell auch deutschlandweit fahren oder weiter (Schweiz, Holland....) In den USA gibt es den Shop von Greg Gordon, welcher im gtv6 Bereich die Referenz ist was Problemlösungen und Optimierungen angeht. Ist aber etwas zu weit.. ;)

Falls noch jemand eine weitere gute Referenz hat, wäre ich dankbar dafür.

Merci und ciao

Hallo, es gibt in Roetgen bei Aachen eine kleine Werkstatt wo man sich auch gut mit alten Alfas auskennt, der Inhaber hatte vor vielen Jahren auch eine Alfavertretung, : Wolfgang Hill, Roetgen, Am Vennstein 02471-3355. Gerd

• Es geht hier vorrangig um die Alfetta GTV6 (Bj. '81-87)
    Alfa Schell in Kasel...gibts da echtes gtv6 know-how? War mir bisher nicht bekannt....

Fahr mal hin und unterhalte Dich mal persönlich mit Herrn Schell... die können auf 34 Jahre Erfahrung zurückblicken und kennen den Busso in- und auswending...

Tschö
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!