Hallo Leute,
Ich hab vor kurzem das Audio Link für meinen Alfa 159 (bj. 2007) gekauft.
Funktioniert alles einwandfrei nur ein kleines Problem gibt es da dann doch.
Und zwar: Ich kann nicht am Radio zwischen den verschiedenen CD Ordnern (CD01, CD02....) auswählen. Es wählt automatisch immer den ordner "CD01"
Und ich hab keine Chance in den "CD02" Ordner zu wechseln. Weiß jemand was ich falsch mache?
Mfg Martin1993
Audio Link: wechseln zwischen CD01 und CD02
-
-
..Sers,
soweit ich mich erinnern kann, geht das nur über die LFB-Tasten.Grüße
Amore156 -
Habe genau das gleiche Problem... über die Lenkrad geht es auch nicht
keiner eine Lösung?
-
Hab zwar kein Audio Link sondern Yatour yt-m06 eingebaut und hatte das gleiche Problem.
Ihr müsst einfach das letzte lied von CD01 bis zum ende abspielen lassen dann springt es automatisch auf CD02 dann das gleiche nochmal für CD03 usw je nach dem wieviel CDXX ordner ihr habt,danach könnt ihr die CD01,CD02,CD03... auch mit lenkrad tasten auf und ab auswählen.Erfolgreich getestet mit 10 CD Ordner und 4GB SD und 8GB USB Stick,
ihr könnts auch dass letzte lied im ordner auch mit schell vorlauf abspielen dann dauert es auch nicht so lange
-
Also soweit ich das jetzt begriffen habe bei meinem Yatour, ist es zwingend, dass die CD's auf dem Stick auch entsprechend durchnummeriert sind: Erster Ordner CD01, zweiter CD02, driter CD03 etc. Innerhalb der Ordner Lied 1 = 01 blabla, Lied 2 02 blabla. So findet er alles und man kann mit dem Lenkradwippen schalten, z.B. vom Song 02 der CD01 zum Song 04 auf CD04...
-
Solange man bei 6 Ordner a 99 Titel bleibt geht's am Radio und LFB.
Ab 6 Ordnern kommt der Radio durcheinander, weil er das Audiolink als Wechsler ansieht und dieser bei Alfa nur 6 Magazine hat.
Ab 6 Ordner geht es nur über das letzte Lied im Ordner.
So zumindest meine praktische Erfahrung. -
Also es ist genau wie erve gesagt hat!!! Wer das so macht hat alle Ordner auf und es funktioniert alles Perfekt!!!! Gruß Olec-2 (habe das gleiche Gerät den audio link!!!!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!