Hallo,
nachdem mir die seitenscheiben meines sw eingeschlagen wurden, brauche ich eine neue dichtung. weiss jemand wo ich die zu vernünftigen preisen bekomme? ich werde im internet leider nicht fündig.
von einer reparatur mit silikon sollte ich wohl absehen oder?
seitenfenster des Kofferraums wechseln beim 156 SW
-
-
Du hast schon mal eine Scheibe eines KFZs gewechselt?
MfG
Tony -
ich hab hier leider ein kleines kommunikationsproblem, es fehlt wohl nicht die dichtung sondern ein plastikrahmen der an die seitenscheibe geklebt wird und an meiner gebrauchten scheibe, die ich bei ebay gekauft hab, nicht dran war.
ist das nicht nur ein standart keder oder wirklich ein speziller fensterrahmen?bitte helft mir mal auf die sprünge.
edit:
ich machs nicht selber! -
hat niemand rat oder ist die frage so dämlich?
-
Einzeln aufgeführt ist da nix, scheint also Teil der "Scheibe" zu sein.
-
Hallo,als ich damals an meinem 156er die Frontscheibe gewechselt habe gabs da zur scheibe ne Dichtmasse in ner Kartusche. Ich habe die Scheibe eingepasst, fixiert, dann eingeklebt. Wie´s bei der Seitenscheibe ist kann ich auf die schnelle nicht sagen, aber einfach mal beim Freundlichen anrufen und dich erkundigen.
Einzeln aufgeführt ist da nix, scheint also Teil der "Scheibe" zu sein.
Ich denke was das Eper dort als "Schnellsiegler" anführt wird die Dichtmasse sein.
MFg. Dom
-
...
Ich denke was das Eper dort als "Schnellsiegler" anführt wird die Dichtmasse sein.ich hab hier leider ein kleines kommunikationsproblem, es fehlt wohl nicht die dichtung sondern ein plastikrahmen der an die seitenscheibe geklebt...
!gruebel! Soso....die Dichtmasse oder den Schnellsiegler hatte aber doch niemand gesucht...
-
so hier mal für spätere suchen die lösung:
den rahmen gibts leider nicht einzeln. ich musste die komplette scheibe mit rahmen bei alfa bestellen.kosten liegen bei 140€
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!