Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Alfa 147 leider damals ohne Bose Soundsystem, bin jedoch an ein System gekommen und wollte dies verbauen.
Das gekaufte System besteht aus den 4 Boxen in den Türen, Dem Subwoofer mit Verstärker in Kofferraum und dem Kabelbaum zum Subwoofer und Verstärker.
Konnte die 4 Boxen ohne weitere Probleme in die Türen verbauen und sie funktionieren einwandfrei.
Den Kabelbaum zum Kofferraum habe ich auch schon verlegt und angeschlossen.
(wurde an dem Radiostecker hinter dem Handschuhfach angeschlossen.)
Den Subwoofer und den Verstärker habe ich dann auch im Kofferraum anschließen können.
Desweiteren habe ich das Einschaltsignal am Radio für den Verstärker umgesteckt.
Nun zu meinem Problem wenn ich den Stecker hinter dem Handschuhfach anschließ, und die Boxen dadurch über den Verstärker laufen sollen funktioniert nichts mehr.
Der Verstärker wird angesteuert und er funktioniert auch (bei einem anderen Alfa angesteckt)
Das Problem ist folgendes wenn man serienmäßig eine Boseanlage verbaut hat, werden sie hinter dem Sicherungskasten mit zwei 15A Sicherungen abgesichert.
Diesen kleinen Sicherungskasten hinter dem "normalen" Sicherungskasten ist auch bei mir vorhanden, bei mir fehlen aber der ausgangskabelbäume, heißt ich habe nur einen Pin von der Sicherung eingesteckt, der Ausgangspin ist nicht vorhanden.
Hat jemand eine Idee wo man die Ausgangskabelbäume abgreift??
oder ob man das System irgendwie um stecken kann??
??? ???