Hallo
Bitte steinigt mich nicht aber ich hab in der Suche nichts passendes gefunden.
Möchte am mito 1,4tb jetzt meine Winterreifen montieren lassen. Rauf kommen die originalen 17" Sport Felgen hab hinten 20mm und vorne 10mm Spurplatten verbaut und brauch jetzt passende Schrauben. Die Felgen sind leider eingelagert, kann nicht probestecken und probieren. Wäre für eure hilfe dankbar hab sehr bald den termin zum umstecken.
Passende Radbolzen bei Spurplatten
-
-
Da sollten eigentlich deine Radbolzen von den Sommerreifen passen.
-
Sommerfelge ist ne Barracuda und da nutz ich Versatzschrauben, ausserdem is die Felgenstärke ne andere, glaub nicht das ich mit den Schrauben zurechtkomme, sind irgendwelche spezial Dinger mit nen kleinen Kopf.
-
Bitte steinigt mich nichtNein, Nein, bin mehr für Schläge auf die Fußsolen ... !hehe!
im ernst, nimm die Orig. Schraubenlänge plus deiner Spurplattenstärke (pro Seite) und passt
-
Wir haben hier festgestellt, dass die Sommerfelgen (Alfa 18" Supersport) ne deutlich geringere Stärke haben als die Winter-Alus. Daher passen meine Spurplatten nicht mit den gleichen Schrauben.
-
Und ich konnte feststellen, dass die 18" Felgen aus dem Alfa-Zubehör mit denselben Schrauben zu befestigen sind wie die 17" Felgen im 8C Design aus dem Sportpaket I. Wenn ich mich recht entsinne 25mm.
Da ich die einen im Sommer und die anderen im Winter fahre habe ich das Glück, keinen zweiten Satz Radbolzen zu benötigen.
Da ich Sommer wie Winter 15mm Spurplatten rundum fahre, sind die Schrauben bei mir aber entsprechend länger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!