Ciao, ich bin neu im Forum und erst seit kurzem stolzer Alfa-Fahrer. Ich liebe meinen 147, auch wenn er schon am 2ten Tag mir einen Fehler des Motorkontrollsystems anzeigt , was mit massiven Leistungseinbruch einherging und erst nach ein paar Kilometern wieder aufhörte. Seitdem leuchtet die Kontroll-Lampe durchgehend... Hab schon gesucht und hier einiges dazu gefunden, eine eindeutige Lösung scheint es da irgendwie auch nicht zu geben. Naja das Auslesen wird es ja dann hoffentlich zeigen :-]
Mal zum eigentlichen Thema. Ich war echt entsetzt über die Qualität der Standardboxen in dem Auto. Klingt mein Handy fast besser...
Darum möchte ich die Anlage komplett austauschen und so gesehen verbessern.
Meine Frage bezieht sich auf die Boardcomputer-Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit, die Funktionen wie " Trip " , sprich Verbrauch, Restkilometer usw. auch auf einem anderem Gerät ( Radio ) anzeigen zu lassen ? Oder müsste ich dann zum Wohle des Klangs darauf verzichten... ( was ich ungern tue ).
PS : Wenn jemand zu meinem Fehlermeldungs Problem etwas sagen kann, dann trotz des eigentlichen Threat-Themas, immer gerne her damit !thatsit!
Beste Grüße