Reparaturhandbuch alfa 145 1,4 t-spark

• hallo,
    eigentlich bin ich normalerweise in der sparte newtimer unterwegs habe mir aber als winterauto einen 145 1.4 t-spark genommen. kann mir wer sagen, ob es dafür ein reparaturbuch gibt? - oder für ein anderes modell, mit dem der wagen technisch indentisch ist, für den es aber ein solches buch gibt?

thanx,...

• Da hänge ich mich dran, denn auch ich habe mir einen 145 1.4 TS als Winterschlurre besorgt...

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• dann hoffe ich mal, du hattest mehr glück. musste schon das obligatorische türfangband wechseln, der zwar neue auspuff, hatte keine rohrschelle auf höhe des kat `s, das lenkrad steht etwas schief, er lenkt auch etwas schlagartig ein, vermutlich eine gelenkkopf oder ein traggelenk. im vorderen innenkotflügel gibt es eine schöne durchrostung, auf der hebebühne musste ich feststellen, dass der unterboden schon des öfteren geschweist wurde und so weiter. da stehen meine alten transen deutlich besser da. ich dachte, alfa hätte den rost dann doch noch in den griff bekommen... schade, ist eigentlich ganz niedlich der wagen...

• Kommt mir sehr bekannt vor...!mgrins!
    Ich denke die meisten dieser Kisten sind mittlerweilen einfach gnadenlos runtergeritten - leider.
    Beide Dreieckslenker, Lambdasonde, eine Bremsleitung, Bremsen vorne und hinten und unzählige Kleinbaustellen, die mir aber egal sind, solange sie nicht die Fahrsicherheit beeinfluszen. Nun muss die Karre einfach 2 Jahre mit möglichst wenig Reparaturen auskommen...
    Nochmal schafft die den Tüv nicht, da bin ich mir sicher - Rost sei Dank.

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!