Alfa Romeo Giulietta Fahrbericht

• Guten Tag Alfa Romeo Forum,

habe einen aktuellen Test zur Giulietta entdeckt. Mir gefällt der Test und die Giulietta!:)

AutoEmotionenTV-2-Test Alfa Romeo Giulietta - YouTube

Guten Tag Italien,

ist das Filmchen Oscarverdächtig oder warum postest Du es gleich in 2 Threads?

Mann und Frau testen die Giulietta, ein Italiener findet sie gut, und jetzt?

• super vorbereitet von Bianca:

wir stehen hier vor Kopf drehen ablsen äh äh ....

und eine richtig harter Test, richtig rangenommen , mitz Slalom, Wedelgasse , Nordschleife, Traumhaft...

auch für Frauen...

Womit und wie die Leute ihr Geld verdienen, unglaublich

• Waaas? Du meinst das war gar kein richtiger Test?? !eek!
    Ich bin nun bis ins Mark erschüttert.

Mal ehrlich: sowas von Inhaltslos und diletantisch gemacht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die sogenannten Moderatoren improvisieren wohl überwiegend, ich muss einen völlig überflüssigen Fahrerwechsel in Echtzeit anschauen, Skript und Text gibt es wohl nur auf dem Bierdeckel:

Soo Komfortabel... soo sportlich (140 PS Diesel!)... auch für Frauen...

nee, dann lieber nix.

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• ..... nur ruhig bleiben, war doch ein nettes Filmchen von AutoEmotionenTV. Zumindest haben sie einige Emotionen ausgelöst ;):-D.
    Die wollen eben auch etwas beitragen und sind wahrscheinlich von Sponsoring abhängig, und wie man sieht findet Werbung immer wieder seine Klienten .....
    Fazit: Unprofessionell vor der Kamera und ebenso beim "Test".

• ..... nur ruhig bleiben, war doch ein nettes Filmchen von AutoEmotionenTV. Zumindest haben sie einige Emotionen ausgelöst ;):-D.
    Die wollen eben auch etwas beitragen und sind wahrscheinlich von Sponsoring abhängig, und wie man sieht findet Werbung immer wieder seine Klienten .....
    Fazit: Unprofessionell vor der Kamera und ebenso beim "Test".

Willkommen in der Filmjury von Cannes!

Über 800 clicks in einer Woche ist nicht schlecht für einen redaktionellen, nicht beworbenen Beitrag.

Ich finde es eher erfrischend authentisch und die Filmemacher heben sich von den Hochglanzproduktionen, wie ein Werbefilm produziert auf Rennstrecken, ab. Kurze Frage, wieviel % seit Ihr mit Eurem Alfa auf einer Rennstrecke? Stadt, Autobahn und Landstrasse ueberwiegen. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.:) Sonst gebe es keine Marken sondern nur gleiche Kutschen, oder?

• Willkommen in der Filmjury von Cannes!

Über 800 clicks in einer Woche ist nicht schlecht für einen redaktionellen, nicht beworbenen Beitrag.

Ich finde es eher erfrischend authentisch und die Filmemacher heben sich von den Hochglanzproduktionen, wie ein Werbefilm produziert auf Rennstrecken, ab. Kurze Frage, wieviel % seit Ihr mit Eurem Alfa auf einer Rennstrecke? Stadt, Autobahn und Landstrasse ueberwiegen. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.:) Sonst gebe es keine Marken sondern nur gleiche Kutschen, oder?

Italien
    Mir gefällt die Giulietta auch .... sonst hätt ich ja keine ;).
    Und ..... würde mich wundern, wenn es dieser Beitrag nach Cannes schaffen würde :-D:D .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!