Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob in den Kofferraum der Giu das zusammengeklappte Gestell eines "Boogaboo Chamäleon" samt Babywanne reinpaßt? Dies könnte sich bei uns als kaufentscheidend erweisen...
Paßt Kinderwagen "Boogaboo" in Kofferraum?
-
Alfadent -
29. Oktober 2011 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo ...
Wieviele Leute glaubst du haben Boogababyboo inklusive Giulietta zuhause vor der Tür stehen !gruebel! !hehe! ...MaxiCosi Gestell passt in den Kofferraum , allerdings ohne Wanne ...
Ausgedehnter Spaziergang mit Boogababyboo zum Händler wird Abhilfe schaffen !
LG Chris
-
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob in den Kofferraum der Giu das zusammengeklappte Gestell eines "Boogaboo Chamäleon" samt Babywanne reinpaßt? Dies könnte sich bei uns als kaufentscheidend erweisen...
Nur für den Fall keiner hat Erfahrungen mit dieser G'schicht!
Ich stelle mir folgendes surrealistische Szenario vor, du tanzt mit deinem Boogaboo.......
beim Händler deines Vertrauens an und stellst dreist fest; entweder dieser Kinderwagen paßt in die G. oder ich kaufe mir einen anderen (Kinder)wagen !Beste Grüße:-]
-
Eine gut passende Antwort auf meine Frage habe ich auf xxxxxxxx gefunden, dort wurde die fast identische Frage gestellt und sachkundig beantwortet...Boogaboo paßt! Und hiermit möchte ich den Thread dann auch schließen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!