Guilietta zum Angebotspreis

• Man sieht immer in der Werbung Mito und Co. zum Angebotspreis, z. b. Giulietta Super für 17.990.
    Hat jemand so ein Angebot mal wahr genommen und wie war die Abwickelung oder die Vorraussetzungen?
    Ich habe das mal probiert und bin gescheitert! Die Fahrzeuge waren alle weitaus teurer!

• Man sieht immer in der Werbung Mito und Co. zum Angebotspreis, z. b. Giulietta Super für 17.990.
    Hat jemand so ein Angebot mal wahr genommen und wie war die Abwickelung oder die Vorraussetzungen?
    Ich habe das mal probiert und bin gescheitert! Die Fahrzeuge waren alle weitaus teurer!

Wieso sollten die teurer sein. Du darfst nat. keine weitere Ausstattung ordern, die geht extra - und nat. kommt noch die Überführung dazu.

Auch die Farbe kostet meist extra. Bei der Giu ist afair alles ausser Weiss teurer.

• Hat jemand so ein Angebot mal wahr genommen

Ja, ich, mein Julchen hat mich so 4000 Euro weniger gekostet.

Zitat

und wie war die Abwickelung

Wie beim normalen Neuwagenkauf auch, nur daß eben am Ende vom Preis was abgezogen wurde.

Zitat

oder die Vorraussetzungen?

Die differieren je nach Angebot. Im Zweifelsfalle beim Händler nachfragen.

Zitat

Ich habe das mal probiert und bin gescheitert!

Wie hast du das probiert? Warst du beim Händler und hast explizit auf das Angebot verwiesen?

• Die Frage ist auch: gibt's noch Prozente auf die Extras? Ein Freund von mir hat sich ein Angebot machen lassen... Mit Extras kam er lt Listenpreis auf 28000 EUR. Abgezogen wurde jedoch 'nur' der 4000 EUR aktionsrabatt.
    Kann man da nich nachverhandeln?

Wie wird das Angebot im Leasing oder Kredit reinberechnet? Hat da jemand Erfahrung?

• Die Frage ist auch: gibt's noch Prozente auf die Extras?

Nein.

Zitat

Versuchen kann man das natürlich immer.

Zitat

Wie wird das Angebot im Leasing

Für Leasing gibt es eigene Angebote.

Zitat

oder Kredit reinberechnet?

Das Angebot ist unabhängig von Kredit oder Barzahlung.

• Wir haben unsere Giulietta über ein Internetportal konfiguriert und auch bestellt. Preisvorteil über 5.600,- EUR. Dabei muss natürlich auch der zurzeit wohl übliche Rabatt auf die Super-Ausführung in Höhe von 4.000,- EUR mit einbezogen werden. Der Wagen wird geleast und die gesamte Kalkulation bezieht sich auf den Preis einschließlich Nachlass.

• Die Frage ist auch: gibt's noch Prozente auf die Extras? Ein Freund von mir hat sich ein Angebot machen lassen... Mit Extras kam er lt Listenpreis auf 28000 EUR. Abgezogen wurde jedoch 'nur' der 4000 EUR aktionsrabatt.

Wie wird das Angebot im Leasing oder Kredit reinberechnet? Hat da jemand Erfahrung?

1.4er MA Turismo + Extras im März ´11 beim Alfa-Händler geordert / Auslieferung Ende Mai (Anzahlung in bar, Rest per Kredit):
    Listenpreis ./. 8% Rabatt ./. EUR 4.000,- Eintauschprämie (Aktion Alfa) ./. vernünftige Inzahlungnahme für Alt-156er (8-()

Diese Preispolitik seitens Alfa war letztendlich ausschlaggebend für den Neuwagen und gegen einen 2jährigen 159er SW TBI.

Bereut habe ich die Entscheidung pro Giulietta bisher jedenfalls nicht.

Oh, what a wonderfull feeling...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!