Alfa SUV ...
-
-
Man darf gespannt sein. Bin kein Mule-Experte - inwiefern kann man anhand des verwendeten Fahrwerks auf die tatsächliche Karosseriegröße schließen?
Als Laie würde ich angesichts dieser Bilder mal auf eine Giulietta cross (nur ohne "wagon") tippen, aber vermutlich wird die Karosse doch ganz anders werden - alleine schon um die Proportionen zu erhalten ...
-
Bei aller Liebe,dass ist wohl ein schlechter Witz.Oh je,mir graut es schon den 159er Nachfolger sehen zu müssen.
-
Ihgitt. Was soll das denn sein?
Eine noch höher gelegte Giulietta? :+)
Dann nenn ich meinen 147 mit Standardfahrwerk ab jetzt auch SUV, passt ja zur Marke. !blabla!
-
Für meinen Geschmack nicht gelungen.
-
Bei aller Liebe,dass ist wohl ein schlechter Witz.
Ihgitt. Was soll das denn sein?
Für meinen Geschmack nicht gelungen.
Dass das ja wohl ganz offensichtlich ein Technikträger ist, hätte marlow für das alfisti.net-Klientel vermutlich in fetten Lettern hinzuschreiben müssen...
Gruß
Jan -
Dass das ja wohl ganz offensichtlich ein Technikträger ist
Ich war wohl zu wagemutig zu glauben, dass das eigentlich jedem klar sein sollte bzw. müßte...;)
hätte marlow für das alfisti.net-Klientel vermutlich in fetten Lettern hinzuschreiben müssen...

Ich vergaß leider an das spezielle Klientel zu denken :+) -
Das spezielle, nicht italienisch sprechenende, Klientel? !mgrins!
-
Alfisti, lasst doch bitte die Diskussionen zur Optik, es handelt sich ja nun mehr als offensichtlich um einen hässlich getarnten Versuchsträger.
Vielmehr wuerde mich mal interessieren, ob es hier Ami-Experten gibt, die das Fahrzeug daneben erkennen (Chevy Tahoe?!?!). Daraus können dann sicherlich ein paar andere kluge Jungs hier (Ingenieure am Start?!?) mal Rückschlüsse zur Fahrzeughöhe, Bodenfreiheit, etc. ableiten....
Ich glaube, ein Alfa-SUV hätte Top-Verkaufschancen, schaut Euch doch einfach mal die Zahlen von Tiguan, x1, q3, Cash Gay, etc. an. Alle werden älter und wollen hoch sitzen, einsteigen, etc.. Den Start des SUV vor der Giulia finde ich daher logisch und wird vom Markt sicher honoriert.
-
...Alle werden älter und wollen hoch sitzen, einsteigen, etc.. Den Start des SUV vor der Giulia finde ich daher logisch und wird vom Markt sicher honoriert.
Ich schriebs gerade schon in anderem Zusammenhang: Esst Scheiße, millionen Fliegen können sich nicht irren. -
Pseudo-Geländewagen
Ich glaube da hätte Alfa eher meinem Multipla ein Scudetto, nette
Glubschaugen, ein Agrarfahrwerk und einen Startknopf verpassen
können. Egal, vermutlich verkauft sich der Dreck."Pecunia non olet" [size=8]...der olle Vespasian hätte heute seine helle Freude.[/SIZE]
-
Dass das ja wohl ganz offensichtlich ein Technikträger
für hässliche Auspuffendtöpfe
ist, hätte marlow für das alfisti.net-Klientel vermutlich in fetten Lettern hinzuschreiben müssen...Selbst wenn die Kiste genau so käme, wäre es kein grosser Unterschied zum 156 Xwagon, den ich nicht Mal soooo daneben fand.
-
Das daneben ist ein Grand Cherokee. !hehe!
Oder auch nicht, die Türgriffe sind anders...
Aber was man auf der Suche nach nem alten Cherokee findet:
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/24ffuht.jpg]
Der sieht auf jeden Fall mal geil aus.
Edit 200: Haben sich die Chinesen da bei Alfa/Fiat reingehacked und die Designbilder geklaut oder ist das ein Fake?
Mhh nach 5 Minuten gucken gefallen mir die 147 classic Scheinwerfer zwar, sehen aber aus wie reingeshopped.
-
Scheint in die bekannte US Plattform zu gehören, die hier das erste Mal auftauchte: Zu erkennen an den verlängerten Türen und den 2 eingesetzten Verbreiterungen in der Heckklappe
-
Eine noch höher gelegte Giulietta? :+)mehr nicht!
-
Alle werden älter und wollen hoch sitzen, einsteigen, etc..
Kann ich verstehen, unter diesen Gesichtspunkten reicht aber auch ein Golf Plus, es muß nicht unbedingt eine fetter, hässlicher Klotz gekauft werden, bei dem Fußgänger und Radfahrer (und Kleinwagen) eine geringere Überlebenschance haben, wenn sie mal auf sowas treffen.
-
..., bei dem Fußgänger und Radfahrer (und Kleinwagen) eine geringere Überlebenschance haben, wenn sie mal auf sowas treffen.
Und für diese Behauptung gibt es einen Beleg?
-
Und für diese Behauptung gibt es einen Beleg?
Was soll man da Belegen? E=m*c² -
E=m*c²
Diese Formel hilft nicht wirklich. Sie sagt nur aus, dass im Körper mit der größeren Masse mehr Energie steckt als im Körper mit der kleineren Masse. Sie schweigt sich aber darüber aus, wie viel von dieser Energie bei einem Unfall auf den Unfallgegner übertragen wird. -
Was soll man da Belegen? E=m*c²
Nach dieser Theorie kann man also alles ab Audi A4 ebenfalls verdammen, da schwerer als ein Kompakt-SUV...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!