B&M Update 5.5 "Konfigurat. der USB Daten falsch"

• Hallo Leute,

kennt jemand dieses Fehlermeldung beim B&M-Update 5.5?:,(

Ich habe alles nach Anleitung gemacht(Fat32, keine Ordnerstruktur), das ganze mit 5 verschiedenen USB Sticks und immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung!

Ich habe das Blue&Me in Verbindung mit dem RadioNav.

Grüße Matthias

• Lade das Update nochmal erneut runter.
    Vielleicht ist deine Datei nicht ganz in Ordnung, das kam schon öfter mal vor...

Da das B&M-Update als komprimierte Zip-Datei verteilt wird, würde ein Defekt an der Datei bereits beim Entpacken auffallen.

Ich täte B&M erstmal in einen definierten Ausgangszustand versetzen, sprich die Batterie für einen Moment abklemmen... Anschließend dann das Update nochmal probieren, sinnvollerweise mit einem Stick auf dem nur eine Partition existiert (oder gar keine [Superfloppy]) und bei dem auch garantiert kein U2 o.ä. Geraffel drauf ist.

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

• Habe ich alles schon versucht.
    Habe es direkt bei Alfamito.de und blueandme.net herruntergeladen.
    Bei beiden die gleiche Fehlermeldung.
    B&M Nav hat ja nichts mit dem RadioNav zu tun oder doch?

Mein Update war nur Blue&Me.

Batterie abklemmen habe ich alles schon versucht-kein Erfolg! :(

• Habe ich alles schon versucht.
    Habe es direkt bei Alfamito.de und blueandme.net herruntergeladen.
    Bei beiden die gleiche Fehlermeldung.
    B&M Nav hat ja nichts mit dem RadioNav zu tun oder doch?

Doch! Blue&Me Nav ist das RadioNav. Also benötigst du den Update für Blue&Me Nav und nicht den für Blue&Me (ohne Nav) - vorausgesetzt, dass bei dir ein RadioNav verbaut ist.

Mein Update war nur Blue&Me.

Genau das dürfte dein Problem sein. Das "einfache" Blue&Me unterstützt keine Navigationsfunktion. Blue&Me Nav kennt keine Kartendarstellung und nutzt das zentrale Display zwischen Tachometer und Drehzahlmesser, während Blue&Me Map das "volle Programm" also auch eine Kartendarstellung bietet.

ciao,

Bernd

• Okay...Wenn das die Lösung ist, hätte ich das Problem gerne wieder zurück :):-]
    Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen.
    Melde mich mit einem Ergebnis zurück!

Danke im voraus!

• Auch beim B&M Nav Update erscheint die Fehlermeldung.
    Wobei ich glaube das RadioNav hat eine eigene Navigationssoftware die nichts mit B&M Nav zu tun hat.

Konisch ist nur, das bei beiden Versionen (B&M und B&M Nav)die gleiche Fehlermeldung erscheint.

• Auch beim B&M Nav Update erscheint die Fehlermeldung.
    Wobei ich glaube das RadioNav hat eine eigene Navigationssoftware die nichts mit B&M Nav zu tun hat.

Schau bitte einmal hier:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…av-im-mito.html

Hat dein MiTo das dort behandelte "RadioNav" eingebaut, benötigst du das Update für Blue&Me Nav. Wenn nicht, ist das Update für Blue&Me einzuspielen.

ciao,

Bernd

• Schau bitte einmal hier:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…av-im-mito.html

Hat dein MiTo das dort behandelte "RadioNav" eingebaut, benötigst du das Update für Blue&Me Nav. Wenn nicht, ist das Update für Blue&Me einzuspielen.

ciao,

Bernd

Hi,

nein da handelt es sich ja um das Blue&Me Nav, welches zwischen Tacho und Drehzahlmesser als Pfeile angezeigt wird.
    Ich jedoch besitze das sogenannte RadioNav oder auch dieses >>KLICK<<

Einmal editiert, zuletzt von RescueAngel (6. November 2011 um 21:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!