Hallo liebe Alfisti,
ich habe sie endlich bekommen und bin soooooooo zufrieden. Es ist mein erster Alfa. !thatsit!
Nun zu meinen Problemen:
1. Wie kann ich bewerkstelligen, dass mir im OBD das aktuell gespielte Lied von meinem Stick angezeigt wird? Geht das überhaupt?
2. Die gute versteht mich nicht wenn ich mein IPhone 4s mit Bluetooth gekoppelt hab. Genauer gesagt klappt das diktieren einer Nummer super aber wenn ich ihr einen Namen sage bricht sie immer ab. !gruebel! Welche Reihenfolge von Vor- und Nachnamen muss ich denn einhalten? Alternativ kann ich auch Siri verwenden das klappt um einiges besser aber die Dame im Iphone braucht immer Internet !augenmach!
3. Wenn ich die Interpretenliste angezeigt bekommen möchte, muss ich dann immer den Roman: Media Player, erweiterte USB Einstellungen, Interpreten aufsagen oder geht das auch irgendwie schneller?
Danke und noch eine Geschichte zum Besten:
Ich habe meine Freundin vom Bahnhof abgeholt und meine Göttin stand direkt auf dem Parkplatz. Da ist ein Pärchen vorbeigekommen und hat sie sich mal angeschaut und sie sagten. Sieht ja so ähnlich aus wie der Scirocco aber nur irgendwie besser und sportlicher. !hehe! Ist halt kein VW :-]