JVC Radio Einbau Problem mit dem Anschließen DIN 2

• Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe mir vor kurzen einen Alfa 147 zugelegt und wollte ein JVC KW-XR 611 DIn 2 Radio + Woofer einbauen. Habe im Forum schon gesucht und nichts passendes gefunden. Bin leider ein Anfänger aller "erster Sahne" Dachte mir aber, versuchs erstmal bevor ich mir das alles für ein Haufen Geld machen lasse. Die Kabel von der Endstufe sind alle soweit verlegt (mit dem Batteriekabel bin ich übrigens über die Scheibenwischerabdeckung gegangen, beides abgebaut und auf der Beifahrerseite hatte ich einen Gummistopfen, den hab ich abgemacht und bin dann mit einem Schraubenzieher durch das harte Filz oder was das sein soll, musste das Handschuhfach ausbauen und kam dahinter raus, alles wieder gut abdichten und fertig). Dann habe ich das Radio ausgebaut und festgestellt, dass da mein Woofer nicht dran passt, weil an dem Originalradio keine Anschlüsse für die Cinch Kabel sind. Kann man das trotzdem irgendwie an das Originalradio anschließen?
    Hatte mir dann das besagte JVC gekauft und mich hier auch schon belesen, wie ich das mit dem DIN 2 anstelle. Hab dann schnell festgestellt, dass die Kabel vom Original absolut nicht kompatibel mit den Anschlüssen des JVS´s sind. Konnte leider keine Foren-Galerie-Bilder hochladen, da stand immer Es wurde keine Datei hochgeladen!
    Wenn Du tatsächlich eine Datei zum Hochladen selektiert hast, überprüfe, ob Dein Server das Hochladen von Dateien zulässt... keine Ahnung was damit gemeint ist.

Das JVC sieht von hinten so aus:
    http://www.ars24.com/images/product…_KW-XR611_3.jpg