Ist es möglich, ev. mittels Änderung des Ländercodes, das LED-Tagfahrlicht so einzustellen, dass die LED-Rücklichter ebenfalls mitleuchten?
LG.
Ist es möglich, ev. mittels Änderung des Ländercodes, das LED-Tagfahrlicht so einzustellen, dass die LED-Rücklichter ebenfalls mitleuchten?
LG.
Laut meinen Recherchen ist diese Beleuchtungs-Variante ist in Österreich verboten.
Mich würde eher interessieren, ob ich die Front-LEDs irgendwie komplett deaktivieren kann, auch bei Abblendlicht...
Denn diese "schicke" Optik sollte doch eher den hübschen Audis vorbehalten sein ![]()
Man kann im Bordcomputer die Tagfahrlichter abschalten, hab noch nicht getestet ob sie dann auch bei Abblendlicht aus sind.
Danke. Aber in Verbindung mit dem Abblendlicht leuchtets dennoch. Muss mal nachsehen, ob es nicht irgendeine Sicherung zu ziehen gibt...
Also ich würde mir das mit dem Abschalten des Tagfahrlichts aus Sicherheitsgründen überlegen!gruebel!...und so wimpernartig kajalgeschminkt wie bei Audi sieht es ja zum Glück nicht aus...:-D
das würde mich auch interessieren ob das funktioniert, nach meinen bisherigen Recherchen ist dies nicht möglich, aber vlt. findet es ja jemand heraus ![]()
P.S. ich denke nicht, dass ein Polizist erkennt, dass Tagfahrlicht + Rückleuchten als Kombination ohne Abblendlicht tagsüber verboten ist ![]()
Wenn bei aktiviertem Tagfahrlicht die Nebelscheinwerfer zugeschaltet werden, leuchten die Rücklichter mit. Das Fahren mit Nebelscheinwerfer am Tag ist aber nicht gerade nach meinem Geschmack. Zur Info; diese Beleuchtungskombination ist in AUT erlaubt.
Wenn bei aktiviertem Tagfahrlicht die Nebelscheinwerfer zugeschaltet werden, leuchten die Rücklichter mit. Das Fahren mit Nebelscheinwerfer am Tag ist aber nicht gerade nach meinem Geschmack. Zur Info; diese Beleuchtungskombination ist in AUT erlaubt.
Vielen Dank Gladius, ich war schon etwas enttäuscht, dass Nebelscheinwerfer + Standlicht nicht gehen, also aber doch so.
Dies ist in D auch erlaubt soweit ich weiß, und das was man bei sehr dichtem Nebel und langsamer Fahrt gut brauchen kann.
Servus,
hole das alte Thema mal wieder rauf.
Hat es jemand gesachafft LED-Tagfahrlicht vorn + Rückleuchten freizuschalten?
Danke
recycler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!