Leute ich bin am verzweifeln...
Ich habe mir neue querlenker unten wie oben gekauft weil die alten es hinter sich hatten!
Habe oberen bereits getauscht.. nur der untere querlenker macht probleme.. der alte ist draussen... nur den neuen bekomme ich nicht hinein...gibts irgendwo eine anleitung??für den unteren querlenker?? für den oberen gibts ja einige was ich gefunden habe aber nix für den unteren querlenker..
es handelt sich um einen 1,6 liter mit den 105 PS alfa 147!
danke !baby!