Flutlicht "Part7- die Wahrheit liegt auf dem Platz"

• :-D:-D:-D besoffen vor Glück..

...die Nummer 1 im Tor haben wir...!thatsit!

• Bundesliga 11/12: Polizei im Fanblock von Hannover | WESER-KURIER

Respekt, für solche Ordnungshüter bezahle Ich Steuern...!foff!

Bilder sagen mehr als tausend Worte...Freund von mir holt gerade seinen 16 Jahrigen Sohn aus der Augenklink ab...

• Bundesliga 11/12: Polizei im Fanblock von Hannover | WESER-KURIER

Respekt, für solche Ordnungshüter bezahle Ich Steuern...!foff!

Bilder sagen mehr als tausend Worte...Freund von mir holt gerade seinen 16 Jahrigen Sohn aus der Augenklink ab...

Naja, ich war jetzt nicht dabei...kann mir aber nicht vorstellen, das die Gewalt von der Polizei ausging. Einige der sog. Fans sehen nicht wirklich friedlich aus...

Gruß
    H.

• Naja, wenn du nur auf den VIP Plätzen verkehrst: JA.!clown!

Wenn du Fussball lebst, auswärts fährst und in falschen Augenblick am falschen Platz bist:Nein.:+)

Freies tolles Europa...vielen meiner Kumpels ist die Freude nach gefühlten 100Jahren warten auf internationale Spiele auf den Nullpunkt gesunken. Nach dem wir in Sevilla waren und 2 perfekte Tage geniessen durften, wirst jetzt in Belgien als vorher schon Idiot, Chaot zumindest aber als Bürger 2. Klasse behandelt und im eigenen Stadion prügelt die Polizei Kids ins Krankenhaus. Sorry das kotzt mich an. Schön von toller Stimmung schwärmen und vom Sofa aus Willkürlichkeiten unterstützen. Das war in Hannover wir wir inzwischen erfahren haben ein ganz schwache und armselige Nummer. Leider ist die Presse da oft sehr vorschnell und produziert grosse Schlagzeilen ohne mal zu recherchieren, aber das sind wir als Alfisti ja gewohnt. Schade.

Aber das Spiel war natürlich trotzdem Bombe, da war ALLES dabei. Sorry liebe Bayern...holte diePunkte wo anders...:D

Back to Topic.!winker!

• Richtig gutes Spiel von Hannover...Klasse! Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag, der Platzverweis beim rumgeschubse in der ersten Halbzeit war berechtigt, allerdings muß der Spieler von Hannover dann auch vom Platz! Kann die Bayern schon verstehen....Allerdings müssen die Bauern es dann nicht ganz so mit Nachdruck ausschlachten.....
    Viel interessanter fand ich die Aussage von Osram über den vierten Offiziellen....ein paar Minuten vor der Rudelbildung hat Jupp wohl den vierten Offiziellen gebeten ein Stück an die Seite zu gehen damit er das Spiel besser beobachten kann....Aussage vom Vierten: "Ne das geht nicht, er muß das Spiel verfolgen"....Wenn es sich so zugetragen haben soll, wäre ich als Trainer ohne schlechtes Gewissen handgreiflich geworden8(!gewitter!!fpf!!kickball!

Beim FC aus Köln kann definitiv etwas nicht stimmen? Hab noch nie einen so schlechten Auftritt eines Bundesligisten im Westfalenstadion gesehen, unglaublich schlecht! So einen schlechten Tag kann man gar nicht haben...
    Am Dienstag gegen Dresden wird es ne enge Kiste....

Einmal editiert, zuletzt von Pedro1 (24. Oktober 2011 um 08:43)

• Freies tolles Europa............. wirst jetzt in Belgien als vorher schon Idiot, Chaot zumindest aber als Bürger 2. Klasse behandelt

Hängt vielleicht in gewisser Weise mit den Krawallen in Brüssel beim Länderspiel Belgien-Deutschland zusammen.
    Ärger mit gewaltbereiten DFB-Fans: 207 Festnahmen in Brüssel - n-tv.de
    Unter diesen Massnahmen leidet dann der normale Fan...........

Viel interessanter fand ich die Aussage von Osram über den vierten Offiziellen....ein paar Minuten vor der Rudelbildung hat Jupp wohl den vierten Offiziellen gebeten ein Stück an die Seite zu gehen damit er das Spiel besser beobachten kann....Aussage vom Vierten: "Ne das geht nicht, er muß das Spiel verfolgen"....Wenn es sich so zugetragen haben soll, wäre ich als Trainer ohne schlechtes Gewissen handgreiflich geworden

Das war ja auch bei der EM 2008 ein Witz als der 4.Mann Hickersberger und Löw auf die Tribüne schickte, keiner wusste warum.

Der Sinn und Zweck dieser Uefa Torrichter entzieht sich mir auch...........

• So, die Dynamos waren ein guter Gegner, haben deutlich wachsamer und cleverer gespielt als manche Erstligisten. Insofern hat das Spiel hat Spass gemacht, und klar das Ergebnis stimmt!
    Aber dennoch: wenn wir nicht langsam mehr Disziplin in der Abwehr entwickeln, dann wird uns das noch teuer zu stehen kommen... man siehts ja in der CL.

Blöd natürlich mal wieder die Vorkommnisse jenseits des Rasens, na ja die Doofen sterben nicht aus, ganz gleich welchem Club sie anhängen!

Tschö
    Christian

• So, die Dynamos waren ein guter Gegner, haben deutlich wachsamer und cleverer gespielt als manche Erstligisten. Insofern hat das Spiel hat Spass gemacht, und klar das Ergebnis stimmt!
    Aber dennoch: wenn wir nicht langsam mehr Disziplin in der Abwehr entwickeln, dann wird uns das noch teuer zu stehen kommen... man siehts ja in der CL.

Blöd natürlich mal wieder die Vorkommnisse jenseits des Rasens, na ja die Doofen sterben nicht aus, ganz gleich welchem Club sie anhängen!

Tschö
    Christian

Zitat

Volle Zustimmung! Ging teilweise überhaupt nicht, was die Dresdner veranstaltet haben.

Allerdings sind die Doofen meistens gar nicht so doof....

Mich stört das allgemeine Echo in Presse( z.B.:Startseite Kicker), viel mehr als die Tatsache an sich.
    Schon Krass was ein paar Leute jetzt für ne Plattform geboten bekommen...Quasi alles Richtig gemacht...Könige des Abends

Einmal editiert, zuletzt von Pedro1 (26. Oktober 2011 um 16:23)

• Also die Eintracht hat wirklich schon genug für die Ultras zahlen müssen, zB wegen den Vorkommnissen beim Spiel gegen Köln Frankfurter fans Stürmen den Fussballplatz ! - YouTube. Die Fans randalieren, der Verein bekommt vom DFB Geldstrafen. Die Idee das auf die Stehkartenblocks umzurechnen finde ich gar nicht so übel, damit sich sowas eben nicht wiederholt. Ob das in Realität was bringt ist eine andere Frage, wohl eher nicht...........

• In der Saison 09/10 knapp 800 Verletzte nur in der 1. und 2. Bundesliga.
    Unglaublich diese Krawallmaschinerie....

Kein Bock auf diese Spackos,

figo

• Mich stört u.a., dass -aus meiner Sicht- zu sehr die Vereine den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ob nun Dresden, Frankfurt oder sonstwer.
    Kann ein Verein wirklich verhindern, dass solche "Spackos" (O-Text figo) ins Stadion kommen? Inwieweit ist ein Verein verantwortlich, wenn Volljährige im oder außerhalb des Stadions randalieren? Sind die Leute Vereinsmitglieder oder Angestellte des Vereins, dass selbiger sich immer wieder dafür rechtfertigen muss? Wie bekommen die "Fans" eigentlich immer wieder massenweise "Böller" oder sonstiges ins Stadion?
    Bei solchen Vorkommnissen sollte auch die Polizei mehr Zugriffsrechte haben: Spiel abpfeifen, Block räumen-wenn nötig mit Gewalt-, Spiel wieder anpfeifen. Aus meiner Sicht ist das alles viel zu lasch, weil wir hier in Deutschland ja ach so demokratisch sind.

• In der Saison 09/10 knapp 800 Verletzte nur in der 1. und 2. Bundesliga.
    Unglaublich diese Krawallmaschinerie....

Kein Bock auf diese Spackos,

figo

Zitat

Beim Oktoberfest 2011 gab es 729 Freiheitsentziehungen und 436 Festnahmen, 379 leichte und 170 schwere Körperverletzungen. Dafür benötigen sieben Millionen Besucher gut zwei Wochen...

.

• Also die Eintracht hat wirklich schon genug für die Ultras zahlen müssen, zB wegen den Vorkommnissen beim Spiel gegen Köln Frankfurter fans Stürmen den Fussballplatz ! - YouTube. Die Fans randalieren, der Verein bekommt vom DFB Geldstrafen. Die Idee das auf die Stehkartenblocks umzurechnen finde ich gar nicht so übel, damit sich sowas eben nicht wiederholt. Ob das in Realität was bringt ist eine andere Frage, wohl eher nicht...........

Zitat

Soll Herr Bruchhagen das in Frankfurt doch alleine durchboxen! Und nicht ein generelles Verbot fordern...geht gar nicht! Sehr naiv!

Ab wann ist man ein Ultra ? Wenn man einer bestimmten Gruppe angehört ? Wo ist da der Unterschied zu einem Fanclub ?
    Dann löst sich die Gruppe halt auf, tritt ohne Namen auf und steht trotzdem auf der Tribüne....?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!