Hallo an alle, brauche dringend Eure Hilfe........habe bei meinem Alfa 166 kein Handbuch. Habe die Woche Codes angefordert für mein ICS, eingegeben, Radio funktioniert leider nicht. Kann mir jemand bitte genau beschreiben wie man Sender sucht, speichert usw. vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Nach dem ich die Batterie abgeklemmt hatte, hat es mal kurz funktioniert, es kam endlich mal musik raus......aber nur von ganz kurzer Dauer.....dann war Radio auf einmal wieder tot......wieder Batterie abgeklemmt...mehrfach probiert..leider nichts mehr.Was tun ???? Ohne Musik fahren ist total langweilig:,(
alfa 166 ICS benötige dringend hilfe
-
-
Also die Menüführung des ICS ist doch eigentlich selbsterklärend...oder nicht? Im Audio-Menü kann man entsprechend die Radiofrequenz manuell einstellen, oder den Suchlauf bemühen. Auch eine Autostore-Funktion ist vorhanden, wenn ich mich grad nicht täusche...
Gruß
H. -
Hallo, Danke, ja das ist mir auch klar! Aber warum lässt sich bei meinem Radio gar nichts machen....es hat mal kurz funkt. aber wie schon beschrieben nun geht nichts mehr... Gruß S.
-
...ohne Glaskugel, keine Ahnung. Das ICS hat hinten auch ein paar Sicherungen...der Ausbau ist nicht ganz so leicht, die Suche hilft. Wenn der Code akzeptiert wurde, und es jetzt nicht funktioniert, ist es sicher defekt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!